FOX Auspuffanlage ist heute eingetroffen!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Keine Ahnung ob das jetzt mit einer ABE gleichzusetzten ist. Müßte wenn draus hervorgehen, das eine Abnahme durch den TÜV nicht notwendig ist.
Wegen der Rohrführung: Wenn man das Fahrzeug auf der Bühne hat, kann man ja sehen ob es paßt wenn der ESD so weit hinten sitzt. Nicht das der gegen die Achsaufhängung schlägt.
Wegen der Rohrführung: Wenn man das Fahrzeug auf der Bühne hat, kann man ja sehen ob es paßt wenn der ESD so weit hinten sitzt. Nicht das der gegen die Achsaufhängung schlägt.
Gruß Lothar
-
- V-tec User
EMjoy81 hat geschrieben:eg genehmigung ist doch = abe wenn ich nicht voll auf dem schlauch stehe. dann ist s mit dem esd kein problem.
aber der msd??? war da noch was bei für den msd?
ansonsten siehts aber fein aus. und selbst wenns zu lang ist, besser als zu kurz
Für den VSD ist doch auch was dabei, daß ist das etwas dunklere Papier das rechts liegt!
Die sollen das Teil wenn das Auto auf der Bühne ist drunter legen und dann mal grob vergleichen.
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
- Toni Montana
- 2dr Lover
-
- V-tec User
eigentlich heisst eg-genehmigung schon abe.
nur das die manchmal einen relativ beschraenkten gueltigkeitsbereich haben; z.b. das man keinen sportluftfilter haben darf wenn man den und den ESD faehrt.
steht dann aber auch in der abe / eg-genehmigung
ich sag ja immer noch:
srs catback
muss per einzelabnahme eingetragen werden.
aber wenn die abe fuer deine jetzige anlage bei dir gilt, dann bekommste das ding wohl auch per einzelabnahme eingetragen.
und ich kann beim G50esd aus erfahrung sprechen:
abschrauben, anschrauben, fertig!
passte ohne zu murren unter mein coupe!
nur das die manchmal einen relativ beschraenkten gueltigkeitsbereich haben; z.b. das man keinen sportluftfilter haben darf wenn man den und den ESD faehrt.
ich sag ja immer noch:
srs catback
aber wenn die abe fuer deine jetzige anlage bei dir gilt, dann bekommste das ding wohl auch per einzelabnahme eingetragen.
-
- V-tec User
DZoom hat geschrieben:eigentlich heisst eg-genehmigung schon abe.
ich sag ja immer noch:
srs catback
Es steht nichts davon in den Papieren, daß man keinen Sportluftfilter in Verbindung mit der Anlage fahren darf.
Und warum sollte ich versuchen die Anlage per Einzelabnahme eintragen zu lassen
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
-
- V-tec User
Yes, heute draufgebaut. Hat auf Anhieb super gepasst, aber der Sound ist ein Witz. Hört sich an wie Serie! Die Investition war voll fürn A****! Wenn ich den originalen ausgeräumt hätte und nen Endrohr zum anschweissen draufgebrutzelt hätte, wär es billiger und lauter geworden.
Zuletzt geändert von Hondaminator am 18.08.2007, 23:57, insgesamt 3-mal geändert.
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
-
- V-tec User
Musst du den nicht auch erstmal "einfahren"?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- V-tec User
-
- V-tec User
viel kann man bei ner abe sowieso nicht erwarten aber warte erstmal ab bis sie ordentlich durchgefahren ist. dann merkt man schon was
aber zu ner krawalltüte werden die eh nicht. bis auf die japanischen reistüten. deswegen läuft bei denen auch so gut wie nichts mit abe. nur enzelabnahme und hoffen das die db zahl nicht geknackt wird.
aber mach für dich lieber fotos wie die neu und sauber unterm auto aussieht. dauert nicht lange dann sieht auch edelstahl aus wie gammelnder schuppenstahl. zum glück nur oberflächlich
aber zu ner krawalltüte werden die eh nicht. bis auf die japanischen reistüten. deswegen läuft bei denen auch so gut wie nichts mit abe. nur enzelabnahme und hoffen das die db zahl nicht geknackt wird.
aber mach für dich lieber fotos wie die neu und sauber unterm auto aussieht. dauert nicht lange dann sieht auch edelstahl aus wie gammelnder schuppenstahl. zum glück nur oberflächlich