Jey´s Coupe *New Pics #27

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 13.08.2007, 18:03

Genau Jey, die Cyprees Green Sparte ünterstützt dich :pai:

Natürlich Scheiße sowas. Aber der Schaden hält sich zum Glück in Grenzen!
Blöd nur, das die Bullen alle jungen Fahrer gleich über einen Kamm scheren :evil:

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 18:05

SinuS hat geschrieben:kopf hoch ich kenn das aus eigener erfahrung...

von freundinn auf andere gedanken bringen lassen!!!
wieder mut schöpfen und irgendwann vielleicht weitermachen ;)

KOPF HOCH JEY

Danke Jungs!!! Eigentlich isses ja ein Klax (schreibt man das so ?) was meinen Schaden angeht im Vergleich zu den letzten Coupe-schäden hier im forum. Was mich halt am meisten aufregt ist der Hergang wie es passiert ist. Wäre ich auf nen Blumenkübel oder sowas hät ich mir an den kopf gefasst und das ganze gut sein lassen. Aber wegen so nem ***** der da mitten an der engsten Stelle im Ort wenden will.

War gerade bei der Versicherung der hat alles aufgenommen und abgeschickt. Er meinte zu 80-90% gehts auf ne Teilschuld von beiden raus aber das muss man jetzt mal abwarten.
Da das Auto auf meine Mum versichert ist greift im "notfall" auch ihr Rechtsschutz und in der Einstufung steigen wir auch nicht. Bin momentan auf SF25 und 30%. Er meinte die Prozente bleiben sowieso ich Fall höchstens auf SF22 von dem her bin ich echt gut dabei weggekommen!

Wenn ich Neuigkeiten hab meld ich mich.

Das schlimmste für mich ist nun eigentlich das ich jetzt erstmal ne ganze Zeit so rumfahren muss :-(

MFG Jochen

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 13.08.2007, 18:23

Ja, das ist echt hart^^
Aber das wird schon wieder. Auch gut das du nicht hochgestuft wirst ;)

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 18:30

Nochmal en kleines Bild wie ich mich nun auf den Strassen blicken lassen muss ;) ..

Bild

Aber heute scheint wohl auch mein Glückstag zu sein *G..
"greenscorb" hier ausm forum hat noch ne Cypress-Green farbene Heckschürze daheim =) *freu

Gruß Jochen

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 13.08.2007, 20:03

wenn de geld bekommst freu dich...is doch en minischaden boar was würd ich mich freuen wenn mir eine so reinfährt und ich kohle bekomme :( passiert sowieso nich und wenn es bei mir kommt dann zerlegt es direkt die ganze karre.....omg
Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 20:53

Bobo hat geschrieben:wenn de geld bekommst freu dich...is doch en minischaden boar was würd ich mich freuen wenn mir eine so reinfährt und ich kohle bekomme :( passiert sowieso nich und wenn es bei mir kommt dann zerlegt es direkt die ganze karre.....omg

Ja wenn es eindeutig wäre, dass er schuld ist, würd´s mich auch freuen. Aber er meint ja, dass er im Recht ist. Naja wie gesagt mal abwarten.

Btw. Was kostet eigentlich ne Lackierung einer Heckschürze? :D

Gruss Jochen

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 13.08.2007, 21:19

was der sagt steht inne sterne....hasse nicht die bullen gerufen weil der der anruft ist meistens schon ein tacken im vorteil....lackier preise sind unterschiedlich. ich krieg die lackiert für ca 80-120 euro je nach zustand und farbe...aber rechne du mal mit mehr wenn de keinen kennst
Bild

bl00d_b0n3
Burnout-King

Beitragvon bl00d_b0n3 » 13.08.2007, 22:23

Martin hat geschrieben::? Der Depp ist dir doch absichtig reingefahren...... Also laut Bilder find ichs komisch woher das taxi kommt.... so ein arscloch aber echt... :doubt:

oh shit, sieht echt merkwürdig aus wo das taxi erkommt
http://importtuning.de.vu/

Bild

rest in peace!!!!
15.05.1986 - 02.06.2008

ej qp FACELIFT
ej2>sold!

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 22:26

Bobo hat geschrieben:was der sagt steht inne sterne....hasse nicht die bullen gerufen weil der der anruft ist meistens schon ein tacken im vorteil

Ne er hat angerufen. Wie gesagt, die freundlichen Polizisten ( :evil: ) hat nichtmal richtig interessiert wie die Auto´s zusammengeraten sind. Denen blieb nur im Kopf hängen da ich rückwärts fuhr und es gekleppert hat -> Rückwärts aufgefahrn fertig basta.
Ich hab noch so oft und viel versucht die Schuld von mir zu weisen, erfolglos.

Wie gesagt hab dann noch erwähnt das 20meter vor und zurck wendemmöglichkeiten sind aber das hat se nicht interessiert (wenden ist niergends verboten) dann hab ich noch erwähnt das er die Unfallstelle nicht abgesichert hat (ich hab Warndreieck aufgestellt und Warnweste angezogen, er garnix) dann meinten sie "ja warndreieck hätte er aufstellen müssen" hat mich dann fragend angeguggt Ich darauf "ja er hats aber nicht gemacht" er darauf "ja sollen wir da jetzt tätig werden oder wie ?" ...echt ich hatte so nen Hass auf diese Polizist.
Da er nichtmal nen Unfallbericht erstellt hat hätte man sich das echt sparen können und ich hätte nicht noch 35€ verwandgeld bekommen.

Aber hilft nun alles nix.

Gruß Jochen

Martin
V-tec User

Beitragvon Martin » 13.08.2007, 22:58

Ich bin sowieso morgen in oberderdingen beim bruder sagst bescheid den taxifahrer finden wir :lol: und dann reden wir mal mit dem unter männern :badgrin: 8)

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 14.08.2007, 10:16

Martin hat geschrieben:Ich bin sowieso morgen in oberderdingen beim bruder sagst bescheid den taxifahrer finden wir :lol: und dann reden wir mal mit dem unter männern :badgrin: 8)

Zu gerne ;) Der Taxifahrer kommt aber aus Heilbronn ;)

Woher kommst du denn ?

Naja neue Heckschürze hab ich quasi schon, ist zwar auch Cypress-Green aber zu verkratz um was damit anfangen zu können. Muss nun mal abchecken was ne Lackierung kost, ob sich das rechnet oder ich lieber gleich ne neue kaufen werde. Vielleicht lässt sich da as hinbiegen und ich gleich meine Lippe + Schweller mitlacken kann ;)

MFG Jochen

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 14.08.2007, 11:17

das is sehr ärgerlich... ich kenn das. bin auch mal n weilchen so rumgefahren. aber kannst echt froh sein, dass nix schlimmeres passiert is. als ich des topic gelesen hab, hab ich schon des schlimmste befürchtet und war sehr erleichtert, als ich die bilder gesehen hab. also kopf hoch, gibt schlimmeres :) und bald isser ja wieder heile ^^
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Martin
V-tec User

Beitragvon Martin » 14.08.2007, 11:29

Bin aus Philippsburg, aber so gut wie jede woche in oberderdingen beim Bruder. Lackierarbeiten hab ich beim Heidelberger gemacht. Den müsstest doch auch kennen oder? ;)

Scyn
Nos on board

Beitragvon Scyn » 14.08.2007, 18:23

c-bob hat geschrieben:Falls nich - ich will Deine Rückleuchten *duck*

-Geier-BOB

Hör auf mit dem Scheiss ^^ da kommt ne Schürze und bissel die Clips/Halterungen bearbeitet, gut is.

Hoff ich!

Aber son Pisser, nem Kumpel von mir hat neulich auch plötzlich auf der Straße angefangen zu drehen und er ist voll rein..hat sich sogar den Rahmen beschädigt...
Meiner Meinung nach is das schlimmstenfalls 50/50, also jeder sein Kram.
Weil vorsicht ist bei beiden Geboten. Allerdings fährt er ja Vorwärts und könnt besser acht geben...
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 14.08.2007, 18:39

ich hoffe du hast das geld nicht bezahlt...is nen schuldeingeständniss...

würd mal mit nem anwalt über die geschichte reden ob man da was machen kann
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“