jungs mein auto zieht nicht die bonne!
das auto wurde ca. 8 jahre von einer allten oma gefahren ich weis nciht ..wie sie gefahren ist aber so wies aussieht nicht grade ...schnell ist aber auch kla nur jetzt hab ich das prob. ich drück voll gass und der zeiger bewegt sich kaum...könnt ihr mir mal sagen was ich jetzt machen solll...?(wie soll ich ihn jetzt einfahren)
HILFE!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
- Beiträge: 487
- Registriert: 03.05.2007, 19:53
- Wohnort: Bielefeld
- KingArthur
- Burnout-King
- Beiträge: 487
- Registriert: 03.05.2007, 19:53
- Wohnort: Bielefeld
- beachcars88
- Turbo Junky
- Beiträge: 1454
- Registriert: 25.07.2007, 20:08
- Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München
Re: HILFE!!!
KingArthur hat geschrieben::( jungs mein auto zieht nicht die bonne!
Isn EJ6, was erwartest du?
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Beiträge: 1748
- Registriert: 21.04.2005, 15:10
- Wohnort: Hanstedt
Re: HILFE!!!
KingArthur hat geschrieben::( jungs mein auto zieht nicht die bonne!
das auto wurde ca. 8 jahre von einer allten oma gefahren ich weis nciht ..wie sie gefahren ist aber so wies aussieht nicht grade ...schnell ist aber auch kla nur jetzt hab ich das prob. ich drück voll gass und der zeiger bewegt sich kaum...könnt ihr mir mal sagen was ich jetzt machen solll...?(wie soll ich ihn jetzt einfahren)
ich weiß ja nicht was du unter druck verstehst, aber bedenke auch mal das es nur 105PS sind die du unter der Haube hast!
Im welchen Gang bist du denn, wenn:
ich drück voll gass und der zeiger bewegt sich kaum...
Im 4ten und 5ten is das normal, selbst im dritten geht da nich gaanz soviel!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Beiträge: 4950
- Registriert: 15.09.2005, 14:21
- Wohnort: Detmold
- Kontaktdaten:
- KingArthur
- Burnout-King
- Beiträge: 487
- Registriert: 03.05.2007, 19:53
- Wohnort: Bielefeld
ja.. ich hab im 2 schon fast 100 geschaft... aber paar kumpels meinten jetzt bloß nicht in hohe drezahlen kommen desswegen bin ichbissel verwirrt
aber ich denk ma ihr wisst besser bescheid...ja... ich weis 105ps sind keine 500ps aber.. ich weis von mein kumpel der wagen geht 10 mal mehr wie meiner und er hat 75 ps golf 4 desswegen muss meiner mehr ziehen ..
naja ich versuch das mal mit ..den 20 km einfahren und dan auf der autobahn alles geben!
aber ich denk ma ihr wisst besser bescheid...ja... ich weis 105ps sind keine 500ps aber.. ich weis von mein kumpel der wagen geht 10 mal mehr wie meiner und er hat 75 ps golf 4 desswegen muss meiner mehr ziehen ..
naja ich versuch das mal mit ..den 20 km einfahren und dan auf der autobahn alles geben!
KingArthur hat geschrieben:ja.. ich hab im 2 schon fast 100 geschaft... aber paar kumpels meinten jetzt bloß nicht in hohe drezahlen kommen desswegen bin ichbissel verwirrt
aber ich denk ma ihr wisst besser bescheid...ja... ich weis 105ps sind keine 500ps aber.. ich weis von mein kumpel der wagen geht 10 mal mehr wie meiner und er hat 75 ps golf 4 desswegen muss meiner mehr ziehen ..
naja ich versuch das mal mit ..den 20 km einfahren und dan auf der autobahn alles geben!
du fährst Honda kein vw , Honda Motoren wollen hohe drezahlen
schon deine max. leistung liegt im hohen bereich von daher auf die AB und gib ihm saures , das wirkt und macht spaß
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Beiträge: 4950
- Registriert: 15.09.2005, 14:21
- Wohnort: Detmold
- Kontaktdaten:
im 2 is bei fast 100 schluss ^^
bei ~7300 kommt der begrenzer das is kein schönes gefühl!
also reicht wenn du bis kurz vor oder anfang roter bereich drehst.
auch ruhig ma bei 70 oder 80kmh im zweiten bleiben ne weile. schön die drehzahlen hoch halten das er sich ma frei husten kann.
kannst auch anders dafür sorgen das er besser geht gibt verschiedene technik varianten...meine favoriten wären:
1.K20A
2.B18C6
oder 3. B16a2
bei ~7300 kommt der begrenzer das is kein schönes gefühl!
also reicht wenn du bis kurz vor oder anfang roter bereich drehst.
auch ruhig ma bei 70 oder 80kmh im zweiten bleiben ne weile. schön die drehzahlen hoch halten das er sich ma frei husten kann.
kannst auch anders dafür sorgen das er besser geht gibt verschiedene technik varianten...meine favoriten wären:
1.K20A
2.B18C6
oder 3. B16a2
- KingArthur
- Burnout-King
- Beiträge: 487
- Registriert: 03.05.2007, 19:53
- Wohnort: Bielefeld
jo danke jungs..!
ich glaub der luftfilter ist sauber ..wollte mein sortluftfilter einbauen und hab desswegen schon mal alles ausgebaut.. und nachgeschaut..ist eig. alles sauber..naja ..hab den SF. dan doch nciht eingebaut..wegen tÜV dachte wen ich zum tüV fahre...was eintragen lasse dan gleich mehrere sachen gleichzeitich
ich glaub der luftfilter ist sauber ..wollte mein sortluftfilter einbauen und hab desswegen schon mal alles ausgebaut.. und nachgeschaut..ist eig. alles sauber..naja ..hab den SF. dan doch nciht eingebaut..wegen tÜV dachte wen ich zum tüV fahre...was eintragen lasse dan gleich mehrere sachen gleichzeitich
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste