scheisse man :/
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
scheisse man :/
hi...
sagt ma kann des sein das es atm sehr wenige ej6/8 zu kaufen gibt die noch was taugen und nicht verbastelt sind wo das checkheft gepeflgt is und so ?
ich will mir jetzt nen ej6 kaufen und aufbaun aber ich finde keine passende basis was is das los ?
mfg
sagt ma kann des sein das es atm sehr wenige ej6/8 zu kaufen gibt die noch was taugen und nicht verbastelt sind wo das checkheft gepeflgt is und so ?
ich will mir jetzt nen ej6 kaufen und aufbaun aber ich finde keine passende basis was is das los ?
mfg
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold
97ér EG2 * sold
- NeverDieAlone
- REAL Member
ne finde ich net ich will nicht den pfusch von nem anderen ausbessern müssen und so mosnter gfk bomber will ich gleich 3 mal net schaut finde ich immer irgend wie billig aus und die 2f2f zeiten waren vor 2 jahren. Ich möchte schon einen unverbasteltet am besten von alten ehepaar gefahren spirch 1 vorbesitzer wenig km und top zustand checkheft gepfelgt und das alles fuer 4500 euro ;D (ne spass) er sollte schon gut erhalten sein und nicht verbastelt
mfg
mfg
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold
97ér EG2 * sold
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Das Civic Coupe forum muss unbedingt umbenannt werden in:
ALLES WAS NICHT JDM IST UND ORIGINAL AUS JAPAN KOMMT HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN.
Traurig aber wahr.
Hatte an meinem EJ2 auch rundum GFK. Würde es zwar nicht wieder machen und jetzt am S schonn garnicht aber wems gefällt warum nicht.
ALLES WAS NICHT JDM IST UND ORIGINAL AUS JAPAN KOMMT HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN.
Traurig aber wahr.
Hatte an meinem EJ2 auch rundum GFK. Würde es zwar nicht wieder machen und jetzt am S schonn garnicht aber wems gefällt warum nicht.
Zuletzt geändert von CIVIC_EJ2 am 08.08.2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
das sehe ich auch so
1.) die quali von gfk is einfach scheisse kann jemand sagen wasa will is einfach so ... wenn dann schon abs
2.) das ganze zeug kann sich jeder kaufen und is nix besonderes
3.) der dezente look is einfach im kommen bzw is schon da und das nicht alles aus japan kommt dürfte ja klar sein ...
4.) es brauch hier niemand irgend jemand dumm anmachen weil er ein unverbasteltes auto kaufen will und keinen gfk bomber draus machen will
mfg
1.) die quali von gfk is einfach scheisse kann jemand sagen wasa will is einfach so ... wenn dann schon abs
2.) das ganze zeug kann sich jeder kaufen und is nix besonderes
3.) der dezente look is einfach im kommen bzw is schon da und das nicht alles aus japan kommt dürfte ja klar sein ...
4.) es brauch hier niemand irgend jemand dumm anmachen weil er ein unverbasteltes auto kaufen will und keinen gfk bomber draus machen will
mfg
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold
97ér EG2 * sold
- NeverDieAlone
- REAL Member