Ich suche ein neues Kennzeichen da mein Jetztiges zu lang ist.
Initialien wären LW Geburtsdatum wäre 19.11.72, aber isch suche was Ausgefallenes oder Lustiges.
Könnt ja mal ausprobieren was gut aussieht.
https://kfzkle.krzn.de/kle-wkz/servlet/ ... _wkz=start
Bedingung ist 2 Buchstaben+ 2 Zahlen (KLE XX XX), oder 1 Buchstabe und 3 Zahlen (KLE X XXX).
Kennzeichensuche
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kennzeichensuche
Gruß Lothar
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Es geht auch 1 Zahl.... gewusst wie.
Und das war n ernster Vorschlag. Ich hab deine Bedingungen schon gelesen, keine Angst. - hab sie aber gekonnt ignoriert.
aber XL is schon ok, dann aber nur eine Zahl
Und das war n ernster Vorschlag. Ich hab deine Bedingungen schon gelesen, keine Angst. - hab sie aber gekonnt ignoriert.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Es geht auch 1 Zahl.... gewusst wie.
Hab auch schon dran gedacht das als Mopedkennzeichen zu reservieren, beim Schildermachen zu bestellen und einfach mal hin und hoffen das es nicht auffällt.
Soll ja ein Sessionkennzeichen werden.
Wenn du andere Tipp´s hast, meld dich per PN.
Aber bei uns auf den Amt sind die nicht so lustig drauf.
Gruß Lothar
- Alf
- REAL Member
Jo Saisonkennzeichen wie bei mir. Da gehen nur insgesamt max 5 einheiten
Also KLE X 1 04/10
mehr passt nich hin...
evtl XL 1 oder XX 1
Also mein Schild hätte nich länger sein dürfen weil sonst hätt ich nen neues bekommen müssen weil sonst hätts nich gepasst wegen der bösen bösen Saison
Ich würd mir einfach die Schilder machen lassen und die dann dort abgeben... und Plaketten drauf.
Steht ja auch im Schein "USA". Wenn sie blöd fragen sagste halt das sich die Polizei beschwert hat das du das Kennzeichen an den äußeren Enden knicken musstest so dass es in den hinteren Kennzeichen halter gepasst hat.
Und vorne würde das Kennzeichen anfangen zu vibrieren und sich ständig lösen. Du hast es schonmal verloren usw usf...
Notwendigkeitsoptimierung nennt man sowas
Also KLE X 1 04/10
mehr passt nich hin...
evtl XL 1 oder XX 1
Also mein Schild hätte nich länger sein dürfen weil sonst hätt ich nen neues bekommen müssen weil sonst hätts nich gepasst wegen der bösen bösen Saison
Ich würd mir einfach die Schilder machen lassen und die dann dort abgeben... und Plaketten drauf.
Steht ja auch im Schein "USA". Wenn sie blöd fragen sagste halt das sich die Polizei beschwert hat das du das Kennzeichen an den äußeren Enden knicken musstest so dass es in den hinteren Kennzeichen halter gepasst hat.
Und vorne würde das Kennzeichen anfangen zu vibrieren und sich ständig lösen. Du hast es schonmal verloren usw usf...
Notwendigkeitsoptimierung nennt man sowas
- Alf
- REAL Member
Civic XXL hat geschrieben:Jo Saisonkennzeichen wie bei mir. Da gehen nur insgesamt max 5 einheiten
Ne, hab angefragt. 7Zeichen gehen. Hab jetzt 8 und es muß ja nur um eine Stelle gekürzt werden und die 4/10 unterzubringen.
Wär mir neu. Passt grade so. Weil dazwischen noch Abstandshalter müssen wegen Lesbarkeit. Und Engschrift gibts aufm Krad auch nicht - auch wegen Lesbarkeit.