So habe noch ein P28G03 Steuergerät aus einem Honda Crx EH6 97
Mit Versand 100€
P28G03 Steuergerät
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
schnaggelz hat geschrieben:also bist du wohl ein betrüger weil du nix per nachname machen willst oder wie sehe ich dass , wir können auch über treuhand via iloxx.de machen von mir aus OK ?
Warst du nicht der mit zig Namen und Klägern?
2. Fall "Jawatuning"
Nutzt(e) die Usernamen:
Jawatuning
Mr.VTEC
schnaggelz
mischkaaa
fragtive
micha
Geschädigte wenden sich bitte an die Polizeiinspektion in Diez bzw. erstatten bei Bedarf Anzeige mit Verweis an diese Polizeistelle. Derzeit sind mir 2-3 Anzeigen gegen diese Person bekannt.
Personenbezogene Daten kann und darf ich keine benennen. Der Polizei sind aber alle Daten in beiden Fällen bekannt.
In jedem Fall gilt: Als Geschädigter immer Anzeige erstatten! Denn solange solche Leute ungesühnt bleiben, besteht die Gefahr der Wiederholung!
Gruß
Marc Gutt
Anschrift:
Prinz-Eugen-Str. 1
53757 Sankt Augustin
Mobil: 0171-2855065
Warst das nicht auch du der so lächerlich ewig lang bestritten hat ein und dieselbe Person mit den Alias-Namen^^ zu sein, obwohl die Beweise eindeutig sind? Wasch mal deine Weste rein, dann kannst du auch drohen mit Anwalt usw
Wurden deine Accounts nicht schon zig mal gebannt? Und du versuchst es immer wieder?
Wach mal auf
Klagen? - Wüsst ich von Pitty´s EJ9 nicht. Ich kann auch seine Haltung verstehen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around