Projekt: Bodykit
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Ricerocket
Projekt: Bodykit
Also mein Baby bekommt nun auch nen Kit verpasst.
War gerade in Oberhausen und hab mich rundum versorgen lassen. (Front, Heck, Seitenschweller, Gitter)
Hier ein paar Fotos von meinem Schatz vorher:
Fange morgen damit an.
Tips oder ggf. Hilfe aus ansässigen Coupé Fahrern werden gern entgegengenommen.
Wünscht mir Glück
War gerade in Oberhausen und hab mich rundum versorgen lassen. (Front, Heck, Seitenschweller, Gitter)
Hier ein paar Fotos von meinem Schatz vorher:
Fange morgen damit an.
Tips oder ggf. Hilfe aus ansässigen Coupé Fahrern werden gern entgegengenommen.
Wünscht mir Glück
-
- Ricerocket
Ein kleiner Tipp für die gedrehten Seitenschweller, habe ich auch drauf, da wo sich die Schweller drehen etwas erhitzen, so passen die besser dann auf die Originalschweller, musst auch evtl. die Originalschweller kürzen damit sie rein passen. War so zumindest bei mir so, weil die Passgenauigkeit net so berauschend war.
-
- Ricerocket
-
- REAL Member
-
- Ricerocket
-
- Ricerocket
der code bringt leider nicht ganz viel , ich hab bei mir auch heute was lakiert und war gestern im lackshop, hab ihm mein code gegeben R-81-5 und er meinte ja schön da gibts noch 10 verschiedene töne hat mir muster gegebn und ich hab mir den´richtigen rausgescuht, laut dem kleinen bild von dir hast du ein metallic lack, das ist noch schwieriger , aber ich drück dir die daumen das alles super läuft !!!!!!!!!!
mfg
durack
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
- MrPellePelle
- Administrator
Nun mein Lackieren hat sich auch über das Rot beschwert, muss aber sagen der Ton stimmt bei mir einwandfrei. Auch beim "zweit Lackieren", d.h. als später das 2 Heck gegen neu ausgetauscht wurde.
Ich kann nur sagen das mein Lackieren den Ton bis jetzt sehr gut getroffen hat, auch beim Laguna ist so ein dunkellila metallic.
Ich kann nur sagen das mein Lackieren den Ton bis jetzt sehr gut getroffen hat, auch beim Laguna ist so ein dunkellila metallic.
-
- Ricerocket
Zurück zu „Interieur & Exterieur“