Hallo, der beschwerliche Weg ist noch nicht ganz überstanden.
Welche Teile brauche ich noch (Siehe Bild) zwischen original oberen Federteller und dem lilanen Federteller vom KW-Fahrwerk?
By taurus, shot with Jenoptik JD 4363z at 2007-08-06
Was brauche ich noch? (Fahrwerk)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- V-tec User
Was brauche ich noch? (Fahrwerk)
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
-
- V-tec User
Ich weiss, das Bild ist verkehrt herum, bin nicht anders hingekommen. Hab nur das Rad eingeschlagen und meine super Digicam mit kaputtem Zoom reingehalten und abgedrückt.
Aber man sieht ja auf dem Bild das da noch etwas reingehört, weil der Dämpfer sonst spiel hat. Der Gummi unter dem original Federteller ist ja viel zu gross und kann demzufolge auch nicht mehr verbaut werden mit dem Gfw.
Jemand ne Idee? Der Teilemann von Honda hat mir auf ner Explosionszeichnung nur den Federteller mit integriertem Domlager zeigen können. Und einen Ring. Ob dieser nun der zu grosse ist wie ich ihn schon habe, oder das Teil das ich brauche weiss ich nicht. Werd noch blöd
Einbauanleitung war zwar dabei, nur wir hatten vom alten Fahrwerk keine Teile mehr die wir noch mit verbauen konnten.
Aber man sieht ja auf dem Bild das da noch etwas reingehört, weil der Dämpfer sonst spiel hat. Der Gummi unter dem original Federteller ist ja viel zu gross und kann demzufolge auch nicht mehr verbaut werden mit dem Gfw.
Jemand ne Idee? Der Teilemann von Honda hat mir auf ner Explosionszeichnung nur den Federteller mit integriertem Domlager zeigen können. Und einen Ring. Ob dieser nun der zu grosse ist wie ich ihn schon habe, oder das Teil das ich brauche weiss ich nicht. Werd noch blöd
Einbauanleitung war zwar dabei, nur wir hatten vom alten Fahrwerk keine Teile mehr die wir noch mit verbauen konnten.
Best regards
Hondaminator
Hondaminator