CivicCoupe.de Kalender 2008!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
wie sieht das mit der bearbeitung aus?
sollen alle nackich bleiben und dass sich die bearbeitung auf kontrast und helligkeit beschränkt oder darf ruhig nen bisschen in die mittelgroße trickkiste gegriffen werden?quasi hintergrund graustufen,wagen farbig etc.die klassiker halt.
sollen alle nackich bleiben und dass sich die bearbeitung auf kontrast und helligkeit beschränkt oder darf ruhig nen bisschen in die mittelgroße trickkiste gegriffen werden?quasi hintergrund graustufen,wagen farbig etc.die klassiker halt.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
maiksen hat geschrieben:Wie soll das dann nach dem Einsendeschluss mit der Auswahl laufen?
Ich schlage vor wir machen denn ne Wahl in dem jeder seine Top 5 aussucht und denn werden Punkte vergeben (1.=5Pkt, 2.=4, usw.)
Die Wahl sollte geheim ablaufen damit Ergebnisse nicht verfälscht werden können, eventuell als PN.
Dann wird ausgezählt und die Top 12 kommen in den Kalender, wenn ein Wagen mehrere Bilder unter den 12 haben sollte wird nur das höhere genommen.
Naja, und warum 5 wählen und nich 3? Erstmal können wir alle weiter als bis 3 zählen und denn gibt das viel mehr Einblick in den Allgemeingeschmack und sein wir mal ehrlich: es fällt schon schwer genug sich 5 Wagen auszusuchen, bei dreien würden ja noch mehr wegfallen....
Ich jedenfalls halte es für fairer allen gegenüber und soviel Mehrarbeit ist es ja auch nicht.
ich werde pro Monat einen Hauptwagen haben, jedoch werde ich dann noch andere Wagen als kleines Randbild dazufügen, in etwa wie bei diesem Wallpaper:
http://www.carsandstories.de/bilder/bac ... cwall1.jpg
Das Problem mit den Wagen ist, dass die meisten Bilder im Bilderthread sehr klein sind und dies ein großes Hauptbild niedrig qualitativ wirken wird
...und Handybilder usw gehen überhaupt nicht.
ein Voting ist aus meiner Sicht überhaupt nicht notwendig, da ich z.B. keine 1024x768Pixel bilder als Hauptbnild nehmen kann, jedoch als "Beiwerk" gut einbauen kann.
@Neo:
Ich habe Ace gebeten die Monatsbilderthreads zu löschen,
da ich für Bilder einen separaten Thread erstellt habe.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi