hey..Freunde...meine carre!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
- oli216
- REAL Member
b0ss hat geschrieben:(...)Hatte mein Auto auch schon mit 17 ^^
ick och ...
und hatte sogar schon unfall wegen suff mit dem ding mit 17 ... naja, , muss man nich stolz sein ...
ich bin auf das gesamtkonzept gespannt... (eigentlich bin ich nur zu faul die bilder zu öffnen
und mir wurde im urlaub (in sankt petersburg) gesagt, ich seh auch aus wie´´n russe ... hätte die alte nich so süß ausgesehen, wär ich echt sauer gewesen (bilder komm noch ja ja bobo )
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
H4rl3m hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:jaaaa harlem wie hast mich anfangs auch als russe gehalten
Guck mal dein Stammbaum an da wirste sicherlich was Russisches finden Muahahahahahaha
wir sprechen und sehen uns noch meine augen sind blau und meine harre blond muhahahahahaha
is nur spaß nich das ich gleich droh briefe bekomme
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
oh srY hab ich garnicht gesehen ... brauch wohl ein bissel zeit hier richitg kla zu kommen!
was haltet ihr wen ich unter der stoßstange 2 dicken runden100er auspuffe mache `? oder doch lieber 4 röhre ?
Shot with FinePix A210 at 2007-08-06
was haltet ihr wen ich unter der stoßstange 2 dicken runden100er auspuffe mache `? oder doch lieber 4 röhre ?
Shot with FinePix A210 at 2007-08-06
KingArthur hat geschrieben:^^ ja meine eltern kommen aus kasachstan.. fragen mich schon viele diesen scheiß alle sagen honda civic fahre sind alles russen.. ich find das ist totaler blödsinn was die da erzählen die haben alle keine ahnung und labern son scheiß!!! Honda beste!!
jeder hat ein andern geschmack.. und ich find civic einfach hamma!!besonders der coupe! die werden sich hier noch alle wundern wie geil der... später aussehen wird.. (hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle!)
klar fahren nur russen honda, sind schon quasie eingeborene Hondafans
also ich kenne 5 Russen in meiner Stadt/umgebung, die Honda fahren, Neo ist einer davon haha
Zurück zu „Interieur & Exterieur“