Projekt: Bodykit

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FuriousEJ6
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Projekt: Bodykit

Beitragvon FuriousEJ6 » 06.01.2005, 18:33

Also mein Baby bekommt nun auch nen Kit verpasst.
War gerade in Oberhausen und hab mich rundum versorgen lassen. (Front, Heck, Seitenschweller, Gitter)
Hier ein paar Fotos von meinem Schatz vorher:

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Fange morgen damit an.
Tips oder ggf. Hilfe aus ansässigen Coupé Fahrern werden gern entgegengenommen. :D


Wünscht mir Glück

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Beitragvon Ace » 06.01.2005, 20:54

Hmm, hättste wenigstens mal geschrieben wie die Verpoilerung heisst :o
und ob es sich um Ansätze oder Extrem Verspoilerung handelt...
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Beitragvon FuriousEJ6 » 06.01.2005, 21:29

Hi Ace!

Es handelt sich um die MaxPower Frontschürze, die gedrehten Seitenschweller und das Heck mit "Diffusor".

Halte euch mit pics auf dem laufendem.

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Beitragvon SHONDA » 06.01.2005, 22:00

Ein kleiner Tipp für die gedrehten Seitenschweller, habe ich auch drauf, da wo sich die Schweller drehen etwas erhitzen, so passen die besser dann auf die Originalschweller, musst auch evtl. die Originalschweller kürzen damit sie rein passen. War so zumindest bei mir so, weil die Passgenauigkeit net so berauschend war.

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Beitragvon FuriousEJ6 » 06.01.2005, 23:27

Also der Typ von Max Power meinte zu mir, dass die Passgenauigkeit sich erheblich verbessert hat, da Sie einen anderen Hersteller haben.

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Beitragvon EJ6__facelift » 06.01.2005, 23:45

FuriousEJ6 hat geschrieben:Also der Typ von Max Power meinte zu mir, dass die Passgenauigkeit sich erheblich verbessert hat,


kann nur zustimmen ;)

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Beitragvon SHONDA » 07.01.2005, 10:52

he net schlecht, dann haben die ja wahrscheinlich auf das negative Feedback reagiert. Nun ich hatte meine Schweller mitte 2004 bestellt.

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Beitragvon FuriousEJ6 » 07.01.2005, 11:37

sagt mal leutz...wo bekomme ich denn den Farbcode her? Der sollte doc irgendwo in der Karosse vermerkt oder eingestanzt sein, oder!?`

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Beitragvon SHONDA » 07.01.2005, 11:40

In der Fahrertür ist ein Aufkleber da steht er drauf.

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Beitragvon blind » 07.01.2005, 17:44

wenn er da nich is, ma anner b-säule guggn.
Life is a racetrack... 0wn it!

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Beitragvon FuriousEJ6 » 07.01.2005, 19:29

jo, habsch jefunden.

G28P. Ich denke mal mein Kollege weiss was damit anzufangen.
Morgen gibts Fotos vom Fortschritt. Montag gehts direkt nach der Arbeit zum TÜV damit.
Dann alles wieder abbauen und lacken lassen :/
Aber bis jetzt passen die Teile 1A.

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Beitragvon durack » 07.01.2005, 19:53

der code bringt leider nicht ganz viel , ich hab bei mir auch heute was lakiert und war gestern im lackshop, hab ihm mein code gegeben R-81-5 und er meinte ja schön da gibts noch 10 verschiedene töne hat mir muster gegebn und ich hab mir den´richtigen rausgescuht, laut dem kleinen bild von dir hast du ein metallic lack, das ist noch schwieriger , aber ich drück dir die daumen das alles super läuft !!!!!!!!!! :)

mfg

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Beitragvon MrPellePelle » 07.01.2005, 20:18

Rot ist eh eine beschissene Farbe, wenn es darum geht teile nach zu lackeiren. Man trifft fast nie den jetzigen Rotton.

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Beitragvon SHONDA » 07.01.2005, 20:29

Nun mein Lackieren hat sich auch über das Rot beschwert, muss aber sagen der Ton stimmt bei mir einwandfrei. Auch beim "zweit Lackieren", d.h. als später das 2 Heck gegen neu ausgetauscht wurde.
Ich kann nur sagen das mein Lackieren den Ton bis jetzt sehr gut getroffen hat, auch beim Laguna ist so ein dunkellila metallic.

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Beitragvon FuriousEJ6 » 08.01.2005, 20:39

Also die arbeiten sind vollbracht!
Hat alles ohne weitere Probleme auf anhieb gepasst. (ok, Stossstange vorn mussten mittig 2 längslöcher gefrässt werden)
Fahre morgen zum TÜV damit nach der arbeit zwecks Eintragung.

Was für Unterlagen brauch ich denn ausser die Teile-Gutachten?


Gruss,

Furious


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