so ich brauch unbedingt ne neue cam. meine alte is ja ma voll das gay 2 megapixel Uhrzeit teil. so preislich maximal 150€ ich wäre sehr froh wenn ihr mir auch gute für 100 vorschlagen könntet wo man auch gescheite Fotos in der dunkelheit machen kann. bitte keine Sachen wie investiere lieber 50 Euro mehr und hohl dir das und das........bin kein Fotograf möchte einfach nur en paar klarere Bilder haben. und man sollte eventuell die Belichtungszeit verändern können, was allerdings kein muss ist Hauptsache ich kann nachts bissl was schönes machen
danköööööööööööööööö
welche cam
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
also ich hab ne exilim... 4 megapixel reichen völlig aus ... raus aus täsch und BÄÄM geknipst... also für alltag is die richtig gut... bilder sind schnell gemacht ... passt inne hodentasche ... was will man mehr ...
werd mir aber keine mehr zulegen ... hab gemerkt, die verdammten händiis von sony ericsson (k810i) machen auch verdammt gute fotos ...
werd mir aber keine mehr zulegen ... hab gemerkt, die verdammten händiis von sony ericsson (k810i) machen auch verdammt gute fotos ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- D16-Crack
also ich hab noch die IXUS 700; ist schön klein und macht echt gute Bilder, die Power Shot sind etwas größer, dann habe ich noch eine die
richtig gut ist, meine Canon Spielgelreflex EOS 20, aber da ist man in einer anderen Liga.
Eine Casio Exilim EX77 kann ich aber auch besorgen, liegt so bei 179,00 Euros.
richtig gut ist, meine Canon Spielgelreflex EOS 20, aber da ist man in einer anderen Liga.
Eine Casio Exilim EX77 kann ich aber auch besorgen, liegt so bei 179,00 Euros.
scheiss sony ericsson handys
hab drei k700 gehabt, alle gingen kaputt, navigationstaste und fotoauslöser ohne funktion
jetzt schon das zweite k750i mit den gleichen fehlern und arbeite dran das jetzt auch hinüber zu bekommen damit ich endlich davon loskomm.
am anfang total begeistert gewesen, macht auch sehr gute fotos fürn handy, aber nur wenn es lust hat.
bei mir zumindest
für ein halbes jahr, 50 stunden abgehende und 40 stunden kommende
und 8.000 sms
glaub liege auch mit meiner abnutzung etwas überm durchschnitt
hab drei k700 gehabt, alle gingen kaputt, navigationstaste und fotoauslöser ohne funktion
jetzt schon das zweite k750i mit den gleichen fehlern und arbeite dran das jetzt auch hinüber zu bekommen damit ich endlich davon loskomm.
am anfang total begeistert gewesen, macht auch sehr gute fotos fürn handy, aber nur wenn es lust hat.
bei mir zumindest
für ein halbes jahr, 50 stunden abgehende und 40 stunden kommende
und 8.000 sms
glaub liege auch mit meiner abnutzung etwas überm durchschnitt
- NeverDieAlone
- REAL Member
die k750er haben das stick problem extrem
beim k800 gibts das nicht mehr ... aber ich ich hab auch schon mein zweites k800i
das erste ging einfach irgendwann aus und nie wieder an...egal mit welchem akku oder sonst was...absolut null reaktion auf nix...
und mein zweites geb ich auch bald zur reparatur...die fotos die ich mache werden auf einmal total verzerrt...also die sind im handy und dann hab ich auf einmal wenn ich es mir angucke nen groß teil in rot oder gelb ... oder es is verzerrt...
und die spiele kann ich alle nicht öffnen...dann hängt es sich auf... achja und ich bekomm SMS wo dann nen ganz falscher name drüber steht ... und wenn ich dann auffen desktop gehe und wieder in sms ordner is sie verschwunden ...
zum thema Cam:
Nikon D2x
beim k800 gibts das nicht mehr ... aber ich ich hab auch schon mein zweites k800i
das erste ging einfach irgendwann aus und nie wieder an...egal mit welchem akku oder sonst was...absolut null reaktion auf nix...
und mein zweites geb ich auch bald zur reparatur...die fotos die ich mache werden auf einmal total verzerrt...also die sind im handy und dann hab ich auf einmal wenn ich es mir angucke nen groß teil in rot oder gelb ... oder es is verzerrt...
und die spiele kann ich alle nicht öffnen...dann hängt es sich auf... achja und ich bekomm SMS wo dann nen ganz falscher name drüber steht ... und wenn ich dann auffen desktop gehe und wieder in sms ordner is sie verschwunden ...
zum thema Cam:
Nikon D2x