wie oben beschrieben würde ich gegen einen guten preis mein Bodykit verkaufen da ich einfach den wagen verändern will in ner andern art die keiner mehr mag allerdings für mich besser ist ..
also Audi TT weiß und serien verspoilerung da ich mit dem Turbo doch nicht so fahren kann ich ich mir das immer eingeredet habe..ich versteife zwar gerade das komplette BK mit VA streben aber es wird wohl weichen müssen..also nur ernstgemeinte angebote..es tut schon so weh genug ... preislich stelle ich mir...
-für die Front... neupreis..140€+250€anpassen und 180€ lackierung(570€gesamt) ich möchte noch 400€ ohne macken und passt 100€ mit VA streben die an den original halte punkten befestigt wird!!! also Plug und Play!!!
-Für die seitenschweller....140€+200€ anpassen+160€ lacken (500€)
ich möchte noch 300€ dafür haben sind erst ganz frich lackiert worden haben noch nichteinmal die erste wäsche mitgemacht!!! (vor 2-3 wochen)
-Heckschürze neupreis 500€+250€ anpassen+180€lacken (930€) ich möchte dafür noch 400€ da sie sowieso nochmal gelackt werden sollte..
-Heckspoiler Original ITR!!! kein nachbau!!!
Neupreis bei AustrianITR 200€ ohne versand!+lackierung180€ (380€) ich möchte noch 200€ dafür
-und zu guter letzt die Duplex anlage neupreis 1100€(nur endstück mit rohr also ESD!!) ich möchte noch um die 500€ dafür sehr günstig denk ich..
-wenns mich hackt verkaufe ich auchnoch die felgen aber da bin ich mir nur 50% sicher da ich die ungern weggeben möchte
also die lage ist ernst also macht bitte keine dummen sprüche oder fragen der grund ist ja nun bekannt...das outfit passt einfach nicht mehr zu der leistung man kann damit nunmal nicht über 200 fahren..
zudem kommt weit aus mehr leistung in den motorraum wenn er das oem kit verbaut bekommt..ich denke da so an die 400PS und tendenz steigend..aber das ist noch nicht spruchreif..
meine entscheidung konnte nur zwischen zwei lösungen zustande kommen...die erste nen großen wagen mit haufen leistung zu kaufen und den civic verkaufen oder den civic zum PS monster machen..das erste tat mir in der seele weh da das heißen würde ich muß den civic verkaufen und das hatte er nicht verdient nach so langer zeit zusammen..also kann ich nur noch eins machen...den civic neu ..komplett neu machen..ohne BK!!!
hoffe ihr versteht mich
Biete eventuell mein Bodykit einmaliges ereignis
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Eins vorweg, ich hoffe das ist gut überlegt.
Die Front reizt mich sehr. Die würd ich gern nehmen, da sie ja auch in meinem Future Projekt ist.
Kann mir allerdings nix richtig unter diesen VA Streben vorstellen, aber die würden nochmal mehr kosten oder?
Die Front reizt mich sehr. Die würd ich gern nehmen, da sie ja auch in meinem Future Projekt ist.
Kann mir allerdings nix richtig unter diesen VA Streben vorstellen, aber die würden nochmal mehr kosten oder?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Sag bloß nicht sowas mit gut überlegt und so..es tut mir in der seele weh wenn ich bloß drann denke...aber ja ich möchte alles verkaufen...damit ich wenigstens die lackierung in weiß holen kann..
und die streben sind dann im preis mit drinn die baue ich aber jetzt gerade erst noch dafür..ist im preis dann mit drin..wobei ich gleich betone das es kein VB ist sondern fest ..ich mache so schon genug miese.. habe halt so gerechnet das ich wenigstens die lackierung zusammen bekomme...
und die streben sind dann im preis mit drinn die baue ich aber jetzt gerade erst noch dafür..ist im preis dann mit drin..wobei ich gleich betone das es kein VB ist sondern fest ..ich mache so schon genug miese.. habe halt so gerechnet das ich wenigstens die lackierung zusammen bekomme...
Kannst du mal Bilder von diesen VA Streben machen?
Und Material war GFK oder?
Und Material war GFK oder?
Ach du grüne neune....also das Kit soll jetzt ab weil es der hohen geschwindigkeit nicht standhält?? Und dann soll OEM drann??
Gibt doch aber auch Zeugs was zwischen GFK und OEM liegt und der Geschwindigkeit standhält...nicht OEM, das passt überhaupt nicht zum Wagen und schon gar nicht zu Dir bzw. deiner Art.
Gibt doch aber auch Zeugs was zwischen GFK und OEM liegt und der Geschwindigkeit standhält...nicht OEM, das passt überhaupt nicht zum Wagen und schon gar nicht zu Dir bzw. deiner Art.
Die Streben hast du aber im Preis jetzt mit drin gehabt oder?
War das GFK?
War das GFK?
Kein Versand?
Sorry dann wird das leider nix.
Sorry dann wird das leider nix.
Genau das meine ich auch...ich find das überhaupt nicht, das solche Autos wie deins nicht mehr gesehen werden wollen.
Das Problem ist, dass das ganze Bodykitzeugs durch den übertriebenen Maxpowerdreck in Verruf geraten ist, aber nen richtiges Kit aus den USA wo nicht noch jedes Teil am Auto verbastelt ist, das wirkt doch ganz anders und überhaupt nicht verbastelt. Dein Auto ist schon wirklich selten und einmalig, erst recht mit der Turbogeschichte....und nun willst dus zu einen von vielen machen
Gibt doch auch richtig coole JDM kits, die nicht übertrieben aussehen - sich mal auf dieses wirklich eher noch unbekannte Gebiet zu begeben das wär doch ne Messe...und nicht schon bei Type R Lippen hängen bleiben
Ich versuch auch grad ne Mischung aus Kit und OEM/JDM zu finden, is nicht ganz leicht, aber am Ende wirds was neues und es wird sehen - baste
Das Problem ist, dass das ganze Bodykitzeugs durch den übertriebenen Maxpowerdreck in Verruf geraten ist, aber nen richtiges Kit aus den USA wo nicht noch jedes Teil am Auto verbastelt ist, das wirkt doch ganz anders und überhaupt nicht verbastelt. Dein Auto ist schon wirklich selten und einmalig, erst recht mit der Turbogeschichte....und nun willst dus zu einen von vielen machen
Gibt doch auch richtig coole JDM kits, die nicht übertrieben aussehen - sich mal auf dieses wirklich eher noch unbekannte Gebiet zu begeben das wär doch ne Messe...und nicht schon bei Type R Lippen hängen bleiben
Ich versuch auch grad ne Mischung aus Kit und OEM/JDM zu finden, is nicht ganz leicht, aber am Ende wirds was neues und es wird sehen - baste
also 90% aller qp mit bodykits kannste echt in die tonne schmeisse, aber DEINS, das war immer mein Vorbild!!!!!!! Schade Micha, also ich mein ich kann dich verstehen wenn du damit unzufreiden bist, aber dein qp ist einzigartig!!! und owbohl der so eine "gfk bombe" ist ist er nicht verbastellt, der ist einfach nur GEIL, weil da viel Geld reingesteck wurde und alles qualitativ gemacht wurde!!!
neeeee micha bitte nicht hab mich noch gefreut als du gesagt hattest, das du nächstes jahr vielleicht zu den recaros kommst, dan hätte ich die gelegenheit mein Traum qp mal in echt zu sehen aber jetzt ist der traum wohl geplatzt
aber wie du schon sagtest es ist deine entscheidung also mach was du für richtig hälst ! wir werden dein qp so wie er mal war in erinnerung behalten aber mach vorher bitte noch ganz ganz viele bilder und mind. mal 1 video
aber wie du schon sagtest es ist deine entscheidung also mach was du für richtig hälst ! wir werden dein qp so wie er mal war in erinnerung behalten aber mach vorher bitte noch ganz ganz viele bilder und mind. mal 1 video
Ich weiß.. du wolltest hier kein Gelaber ala "HÖR AUF MIT DEM SCHEIß"
Aber nachdem ich gestern meine Frontschürze mal drangemacht hab und die Streben fertig gebaut hab war die so knüppelfest.. da konnt ich dagegentreten und das ganze Auto hat gewackelt.. die Front aber nicht.
Glaub also kaum, dass Geschwindigkeiten über 200km/h ein Problem sein sollten.
Und ich bin eh nicht so der Geschwindkeitsfanatiker.. Beschleunigung gibt mir mehr irgendwie. Und auf der 1/4 Meile fährste auch keine 200.
Naja, am Ende doch deine Entscheidung.
Aber nachdem ich gestern meine Frontschürze mal drangemacht hab und die Streben fertig gebaut hab war die so knüppelfest.. da konnt ich dagegentreten und das ganze Auto hat gewackelt.. die Front aber nicht.
Glaub also kaum, dass Geschwindigkeiten über 200km/h ein Problem sein sollten.
Und ich bin eh nicht so der Geschwindkeitsfanatiker.. Beschleunigung gibt mir mehr irgendwie. Und auf der 1/4 Meile fährste auch keine 200.
Naja, am Ende doch deine Entscheidung.