ne wenn das nicht mal n gewinn ist. richtig urlaub und sich da noch hin choffieren lassen
war ja im april in hamburg als die aida getauft wurde. würd ich sogar auch gerne mal mit, auch wenns "nur ne kreuzfahrt" ist. aber aida ist ja nicht direkt für opas und omas.
das einzige was ich mal gewonnen hab ist 100m angelschnur
Geiler Urlaubsthread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
ja na in sachen urlaub wurde ich bisher vom schicksal geküsst ....
also aida is der beste urlaub den du haben kannst... (haben die ganzen reichen da auch gemeint, die waren schon überall, aber da is wohl richtig toll...
also es waren ältere aber auch da... sooo viele jungsche warne nich da (weil kost ja auch büschen )
[ aber nich verwechseln emjoy (bentleyfahren war dieses jahr in sankt petersburg) ]
also aida is der beste urlaub den du haben kannst... (haben die ganzen reichen da auch gemeint, die waren schon überall, aber da is wohl richtig toll...
also es waren ältere aber auch da... sooo viele jungsche warne nich da (weil kost ja auch büschen )
[ aber nich verwechseln emjoy (bentleyfahren war dieses jahr in sankt petersburg) ]
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
hab mal nochmal geguckt; der hat ja satte 560 PS und soll wohl 318 km/h machen
hab mich schon gewundert warum der vw so abging
hab mal nochmal geguckt; der hat ja satte 560 PS und soll wohl 318 km/h machen
hab mich schon gewundert warum der vw so abging
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
Webmaster-Jowo hat geschrieben:Na toll! Hier ist das Wetter heute richtig geil, und ich fahr ins schlechte Wetter?
Naja, ich versuch mal das gute Wetter mitzubringen
Geil ist das Wetter bei uns hier zwar nicht aber wenigstens trocken und angenehm warm. Wollte heute eigentlich mit meiner Perle an den Bodensee aufs Seenachtsfest. Aber Sixt hat mir das We versaut indem se Donnerstag mittag angerufen haben das mein reserviertes Auto doch nicht da ist
MFG Jochen
Ab Montag bin ich auch erstmal für 5 Tage an der Ostsee, Wetter soll ja leider nicht das beste werden
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore