Geiler Urlaubsthread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
hey,
da ja nu die urlaubszeit is, wollt ick mal fragen, wo es euch hintreibt / wo ihr wart und wie es war?
was kann man empfehlen etc... na lasst euch mal aus
da ja nu die urlaubszeit is, wollt ick mal fragen, wo es euch hintreibt / wo ihr wart und wie es war?
was kann man empfehlen etc... na lasst euch mal aus
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
oh, hört sich ja nich sooo berauschend an ... gut, wetter is immer glückssache ...
also ich wurde vom urlaubsengel bisher immer gesegnet... mein drittes jahr wo ich wirklich "URLAUB" mache ... und bisher, was soll ich sagen?
1. Jahr: mit meinem cousin eine AIDA karibikreise bei mcfood gewonnen (also besser gehts nu wirklich nicht !) und da wirklich URLAUB gemacht *schwärm*
2. Jahr: anner ostsee mit dem besten kumpel (eine woche dauersteif ; foto is ja bekannt )
3. also dieses jahr: nach sankt petersburg geflogen mit frau; wurden vom bentleycoupe abgeholt und gleich damit ne stadtführung bekommen...
nächsten tag mit dicker S klasse weitere führungen bekommen ... echt geil! weisse nächte, wodkaabend mit nem russen und gleich auf brüderschaft
HAMMER
also ich wurde vom urlaubsengel bisher immer gesegnet... mein drittes jahr wo ich wirklich "URLAUB" mache ... und bisher, was soll ich sagen?
1. Jahr: mit meinem cousin eine AIDA karibikreise bei mcfood gewonnen (also besser gehts nu wirklich nicht !) und da wirklich URLAUB gemacht *schwärm*
2. Jahr: anner ostsee mit dem besten kumpel (eine woche dauersteif ; foto is ja bekannt )
3. also dieses jahr: nach sankt petersburg geflogen mit frau; wurden vom bentleycoupe abgeholt und gleich damit ne stadtführung bekommen...
nächsten tag mit dicker S klasse weitere führungen bekommen ... echt geil! weisse nächte, wodkaabend mit nem russen und gleich auf brüderschaft
HAMMER
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Re: Geiler Urlaubsthread
oli216 hat geschrieben:hey,da ja nu die urlaubszeit is, wollt ick mal fragen, wo es euch hintreibt / wo ihr wart und wie es war?
Hy,
also ich muss diese Woche noch Arbeiten, dann stehen 3 Wochen Urlaub vor der Tür. Richtig in den Urlaub gehen werde ich/wir nicht da dazu einfach das Geld fehlt. Aber ich will das Wochenende an dem ich nen 1er BMW bekomme (Geburtstagsgeschenk das ich im Urlaub einlöse) nutzen und mit meiner Freundin zum Seenachtsfest in Konstanz fahren. Damit wäre schonmal samstag und sonntag morgen verplant
Ansonsten eher Kleinigkeiten, Balkonien und Baggersee sofern das Wetter mitspielt.
MFG Jochen
- beachcars88
- Turbo Junky
- NeverDieAlone
- REAL Member
bin nun ne woche krankgeschrieben und werd meine bude aufforderman bringen...bin mit meiner jetzt ex nich mehr zusammen... also auch wieder raus aus der wohnung ...
hab sogar grad mein farbeimer wieder gefunden so das ich morgen anfangen kann den rest zu streichen. hoffe mal das klappt alles ^^ joa und dann ausmisten...
hab sogar grad mein farbeimer wieder gefunden so das ich morgen anfangen kann den rest zu streichen. hoffe mal das klappt alles ^^ joa und dann ausmisten...