WOllte demnächst meine Mittelkonsole lackieren bzw eventuell bekleben, nur hab ich absolut keine ahnung wie ich diese entferen. Es handelt sich um einen EJ6
Das Radio ausbauen ist ja nicht schwer, schalter mit heckscheibenheizung hat ich auch schon draußen aber der rest will und will einfach nicht, gibt es dafür vllt ein guide oder so?
mfG
Ausbau Mittelkonsole
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
Werkstatthandbuch = Guide (suchen irgendwo isn Link)
afaik muss aber erstmal untendrunter die Verkleidung auch noch ab und dafür am besten Handschuhfach aufmachen und die Verkleidung unterm Lenkrad wegnehmen
Am Lenkrad : 3 oder 4 Schrauben +Clips (ziehen)
Mitte unten : 6 Schrauben (je 2 an den Seiten und 2 unten beim Zig-Anzünder)
Mitte oben : Die beiden Schrauben hinter den Schaltern oben. Und dann auchnoch glaub 3 von unten die du freigelegt hast + Metallklammern/Clips (vorsichtig ziehen)
afaik muss aber erstmal untendrunter die Verkleidung auch noch ab und dafür am besten Handschuhfach aufmachen und die Verkleidung unterm Lenkrad wegnehmen
Am Lenkrad : 3 oder 4 Schrauben +Clips (ziehen)
Mitte unten : 6 Schrauben (je 2 an den Seiten und 2 unten beim Zig-Anzünder)
Mitte oben : Die beiden Schrauben hinter den Schaltern oben. Und dann auchnoch glaub 3 von unten die du freigelegt hast + Metallklammern/Clips (vorsichtig ziehen)
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Hier ich hab mal den link
http://www.tuningguidez.de/home.html
musst dan schauen wo die die beleuchtung auf blau umrüsten . dort bauen die die konsole auch aus.
Mfg Stefan
http://www.tuningguidez.de/home.html
musst dan schauen wo die die beleuchtung auf blau umrüsten . dort bauen die die konsole auch aus.
Mfg Stefan
Gute Geschäfte: Coupe Freak, Awake,Mugendan,Cordlesssnake
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine
- beachcars88
- Turbo Junky
Zurück zu „Interieur & Exterieur“