ich sage a net das ich ein 300 ps monster auf die beine stellen will is schon klar das man nur bis zu nem gewissen level gehn kann, is ja auch net des thema wie viel ps hole ich aus welchen auto raus.
es würde mich besser gefallen wenn ihr stellung zu dem vergleich nimmt
mfg
em2 vs ej6 ?
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Evild@rkDay hat geschrieben:is klar das die nicht mit nem integra mit halten
aber für den normalen raser reichts...
obwohl son turbo ganz gut leistung raus holt
wer hat was von integra gesagt???
ein normaler "raser"? das musst du mir mal erklären ...
turbo oder kompressor (eher mein favourit) sind der beste weg mit dem geld leistung rauszuholen. mit 5000-10000€ musst du dann schon rechnen.
wie gesagt sind die qp´s als basis für saug-motortuning nicht das ultimative.
ein ej6 mit mini-me, asb, steuergerät, ecu, asbgasanlage, krümmer usw kostet dich summa-summarum knappe 2500-3000 € je nach wahl der komponenten und du landest bei etwa 150-160PS... ob der motor das standhaft mitmacht ist dann die andere frage. also sollte man dann evtl noch die innereien tauschen was nochmal n sack kostet.
was ich sagen will ist, das wenn du nen coupé suchst mit power, dann biste bei ej6 und em1 verkehrt, leider. :/
der em1 ist das erwachsenere coupé mit mehr fahrkomfort und besseren interior und ausstattung. der civic ist ebend noch der vorgänger, jedoch für mich vom innenraum und der ausstattung perfekt.
solltest du bissle geld über haben, solltest du über nen b16a swap nachdenken der mit mit 2500€ für motor+teile reinschlägt, dann kommt nichmal kleinigkeiten + eintragung usw dazu und schon hast du 160 sauger-ps, standhaft. evtl noch krümmer und abgasanlage und du liegst bei 170
soo, der überhebliche integra-fahrer hat nix mehr zu sagen.
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lach.. so war das nicht gemeint... naja japan-sports bei mir um die ecke hatten mal nen ej6 facelift umgebaut mit turbo und ladekühler usw. hatte über 300ps und da ging noch mehr sagten sie aber für den normalen gebrauch hatten sie ihn auf 200ps eingestellt oder so..
der sollte 12.000€ kosten..wollt ich mir erst holen aber als sie alles eintragen lassen wollten, wollte der tüv über 3000€ für die eintragung was mal garnicht geht und sie haben ihn für 9.000€ ohne turbo verkauft also wäre turbo echt unsinn da kann man sich auch nen itr, s2000 oder acco coupé holen....bei dem preis
der sollte 12.000€ kosten..wollt ich mir erst holen aber als sie alles eintragen lassen wollten, wollte der tüv über 3000€ für die eintragung was mal garnicht geht und sie haben ihn für 9.000€ ohne turbo verkauft also wäre turbo echt unsinn da kann man sich auch nen itr, s2000 oder acco coupé holen....bei dem preis
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Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
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Das sind nicht nur die Coupes die ne doofe ausgangsbasis zum tunen haben. So gesehen nehmen sich darin alle Hondas nicht wirklich viel. Bei denen mit mehr PS kostet dann natürlich auch das Tuning mehr. Aber ohne Boosten kommt man da mit normalen Saugertuning und wenig Geld nicht sehr weit....da kann man jeden ollen Calibra hernehmen und für die Kohle ums doppelte aufbauen....
Nen EJ6 mit Turbo und 300 PS?? Wie lang soll der halten?? Das wird ja nichtmal nen Quartalauto...also ehrlich, da muss was aul sein, selbst wenn der Block mit allen versehen wurde was die Karre standfest macht, dann wird das soviel kosten, dass der Preis einfach zu niedrig ist....also irgendwas müffelt da
Nen EJ6 mit Turbo und 300 PS?? Wie lang soll der halten?? Das wird ja nichtmal nen Quartalauto...also ehrlich, da muss was aul sein, selbst wenn der Block mit allen versehen wurde was die Karre standfest macht, dann wird das soviel kosten, dass der Preis einfach zu niedrig ist....also irgendwas müffelt da
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