motortuning
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
motortuning
erzählt mir mal was zur leistungssteigerung und preise
-
- Burnout-King
H4rl3m hat geschrieben:erzähl mir was über das Zeitraumkontinuum.
Naja, es ist laut Einstein das einzige (der Raum und die Zeit) was ohne Lücken und Spalte in sich übergeht, also etwas kontinuierliches, an keiner Stelle eine unterbrechung. Einzig undallein die Schwarzen Löcher mögen einen Riss darin zu bilden
Ace hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:erzähl mir was über das Zeitraumkontinuum.
Naja, es ist laut Einstein das einzige (der Raum und die Zeit) was ohne Lücken und Spalte in sich übergeht, also etwas kontinuierliches, an keiner Stelle eine unterbrechung. Einzig undallein die Schwarzen Löcher mögen einen Riss darin zu bilden
Spinner
H4rl3m hat geschrieben:Ace hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:erzähl mir was über das Zeitraumkontinuum.
Spinner
Nix spinnen, dat stimmt - musste da mal in der Schule nen Vortrag drüber halten Gravitation und so...