pooooooooooooool
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Vielleicht liegts an der Badehose oder dem Bierbauch
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
ihr habt gut reden...
ich sitz tag für tag in der verheizten bude und schreib diplomarbeit, während ihr den geilen weibern auf die ärsche guggt...
naja, war aber heute beim Schießen als Aufsicht dabei... WIr haben hier die grad die Europameisterschaft im militärischen Fünfkampf...
also leck mich am arsch.....
wenn die Mädels (ja, da waren einige dabei... Schwedinnen, Finninen, Norwegerinnen, Lettländerinnen, Estländerinnen, Italienerinnen, Spanierinnen,...) mal grad nicht am schießen waren, dann liefen die nur (!!!) in hotpants und Sport-Bh rum...
leck die Katz am Sack, so Fünfkämpferinnen haben mal übelst definierte und austrainierte Körper... es gab nicht eine Frau ohne megakrasses EIGHT-Pack oder minimum Sixpack!
Fotografieren war leider nicht weil es militärischer Bereich war
ich sitz tag für tag in der verheizten bude und schreib diplomarbeit, während ihr den geilen weibern auf die ärsche guggt...
naja, war aber heute beim Schießen als Aufsicht dabei... WIr haben hier die grad die Europameisterschaft im militärischen Fünfkampf...
also leck mich am arsch.....
wenn die Mädels (ja, da waren einige dabei... Schwedinnen, Finninen, Norwegerinnen, Lettländerinnen, Estländerinnen, Italienerinnen, Spanierinnen,...) mal grad nicht am schießen waren, dann liefen die nur (!!!) in hotpants und Sport-Bh rum...
leck die Katz am Sack, so Fünfkämpferinnen haben mal übelst definierte und austrainierte Körper... es gab nicht eine Frau ohne megakrasses EIGHT-Pack oder minimum Sixpack!
Fotografieren war leider nicht weil es militärischer Bereich war
05er Accord CN2
- NeverDieAlone
- REAL Member
Fireball800 hat geschrieben:Fotografieren war leider nicht weil es militärischer Bereich war
sag bloß das interessiert jemand bei euch?
wir sind grad wieder dabei das sommerfest afu zubauen inner kaserne beim freibad
Cocktails 2€
Bier & Softdrinks 1€
Essen frei
Kartbahn frei
Hüpfburg + diversre kinder spiele
freibad inkls rettungsinsel von Transall
einfach nurg eil saufen saufen saufen
^^
nur die weiber fehlen glaub ich...naja ma sehen.
und ich bin als fotograf da...die bilder sollen sogar inne zeitung
Also Fotograf und im Dienst?
Sag nicht du bist einer von den S6ern!?
Sag nicht du bist einer von den S6ern!?
- NeverDieAlone
- REAL Member
bin instler. tornado triebswerksrechner.
aber ich hab mich mit meinem hauptman ganz gut gestellt und letztes jahr hab ich auch die bilder gemacht. dann meinte er ob ich das dies jahr nicht auch mahcen möchte und ich soll doch bitte welche für die lokalzeitung machen
biertheke mach ich von 19-22uhr
hol mir für nächste woche aber nen termin beim Persoffz da ich nen planstellenwechsel versuchen möchte als fotograf beim bund...ich hab gehört die suchen und meine einheit wird aufgelöst/versetzt
bin instler. tornado triebswerksrechner.
aber ich hab mich mit meinem hauptman ganz gut gestellt und letztes jahr hab ich auch die bilder gemacht. dann meinte er ob ich das dies jahr nicht auch mahcen möchte und ich soll doch bitte welche für die lokalzeitung machen
biertheke mach ich von 19-22uhr
hol mir für nächste woche aber nen termin beim Persoffz da ich nen planstellenwechsel versuchen möchte als fotograf beim bund...ich hab gehört die suchen und meine einheit wird aufgelöst/versetzt
Ihr werdet auch aufgelöst, naja das selbe steht uns ja auch bald bevor
Wo kommt man denn als Fotograf da hin? Ist doch S6 Ebene oder?
Wo kommt man denn als Fotograf da hin? Ist doch S6 Ebene oder?
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich hab noch keine ahnung wo das alles gemacht wird...
möchte ja dann zb nach Bairut zum fotosmachen vom marine einsatz...oder afghanistan einsatz dokumentation...solche sachen
ich bewunder schon ewig die Leute in der Y (üps ) die da sind und fotos machen dürfen. das geld mal aussen vor ^^
ich hoffe ich bekomm da ne chance...da ich ja ne fluggeräteelektroniker ausbildung hab und eigentlich ne andere planstelle hab...aber die shcicken sie halt alle nach erding und da geh ich nicht mehr mit runter weil zu wenig rest dienstzeit...dann vllt nen FW bei der Medienabteilung machen.
mal sehen was mein S1 dazu sagt
möchte ja dann zb nach Bairut zum fotosmachen vom marine einsatz...oder afghanistan einsatz dokumentation...solche sachen
ich bewunder schon ewig die Leute in der Y (üps ) die da sind und fotos machen dürfen. das geld mal aussen vor ^^
ich hoffe ich bekomm da ne chance...da ich ja ne fluggeräteelektroniker ausbildung hab und eigentlich ne andere planstelle hab...aber die shcicken sie halt alle nach erding und da geh ich nicht mehr mit runter weil zu wenig rest dienstzeit...dann vllt nen FW bei der Medienabteilung machen.
mal sehen was mein S1 dazu sagt
Ja dann setz dich unbedingt mit dem S1 in Verbindung zu dem Standort, zu dem du willst. Ein Kumpel aus meinem S3GeZi ist auch nur so zu seiner Dienststelle (mit Verpflichtung zum Uffz) gekommen. Unsere Jungs hatten wohl nicht so die Möglichkeiten.
Er hat dann da 1 Woche Praktikum gemacht und dann haben sie auch zugesagt.
Das kann ich dir echt nur ans Herz legen.
Er hat dann da 1 Woche Praktikum gemacht und dann haben sie auch zugesagt.
Das kann ich dir echt nur ans Herz legen.