ANGEL EYES HONDA CIVIC 96-98 CHROM von Maxpower

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 30.12.2004, 19:20

ich wurde, so lange ich fahre, erst 5 mal angehalten, aber noch nie als ich mit meim auto unnerwechs war und das obwohl ich altezzas und n cleanes heck heck hab und die pozilei direkt hinter mir fuhr :D
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Scyn
Nos on board

Beitragvon Scyn » 30.12.2004, 19:41

Also "hier" Rhein-Main sag ich ma is das böse schlimm.
Bei uns in Mühlheim is ne Polizeischule....das sagt schon viel :)

Und richtung Frankfurt (Hanauer-Landstrasse) sollte man sich eigentlich am Wochenende Abends auch nicht bewegen wenn man etwas "gefährlichere" Teile dran hat....

Da kams auch schon öfter mal zu Stillegungen/Abschleppen usw.

Die gehen oft schon über diese eher unproblematischen Mängelsbescheinigungen hinaus....

SHONDA
Burnout-King

Beitragvon SHONDA » 30.12.2004, 21:04

Uj, das ist ja mies.

Was sich bei uns die Politzisten "erlauben" ist, vor allem abends wenn
ma die nicht richtig im rückspiegel sieht.
Die fahren dir dicht auf puschen dich ohne ende ja und wenn du die bemerkst ist es ja meistens zu spät, da du ja denkst es ist irgendein
spinner und gibst noch gas.
Mir ist es in den letzten 2 Monaten zwei mal passiert.
Nun was kannst du dagegen machen?? :evil:

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 30.12.2004, 21:14

einfach ruhig bleiben :)
das ärgert die dann nämlich ganz schön, wenn ihr plan nich aufgeht ^^
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

SHONDA
Burnout-King

Beitragvon SHONDA » 30.12.2004, 21:32

Phu, ja das ist schwer.
Wenn ich jetzt abend bzw. nachts fahre bin ich da schon "vorsichtiger"
geworden.
Nur was mich bis jetzt gewundert hat, die haben mich bis jetzt noch
nicht angehalten.

Spass an der Freude wahrscheinlich. :evil:

redbulut
Ricerocket
Beitragvon redbulut » 30.12.2004, 21:49

Bei uns haben wir am Auto (nicht an meinem Honda) einen Rahmenschutz vorne und hinten.... außerdem die Scheiben verdunkelt.... die hinteren 5 Scheiben (SUV) sind mit einer billigsdorfer Folie aus dem Ausland die 5 Euro gekostet hat bestückt.... und noch nie hat ein Cop, bei Kontrollen irgendwas gesagt...

Oder der Rahmenschutz... der ist ja noch extremer!!! Der ist wirklich gefährlich (sogar für mich) so wir der ausschaut und hat kein Prüfzeichen oder irgendwas... war halt billig..... hier ein Foto

Bild

Aber wir gesagt.. noch nie etwas bei einer Kontrolle gesagt.... echt komisch...
mfg ----> Bulut

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 03.01.2005, 10:43

Flash hat geschrieben:Glaub das einzige Problem was die immer haben-> die fehlende Leuchtweitenregulierung!

Frag mich wieso das nicht gleich mit machen wenn sie schon son´e Teile herstellen. Würden die doch viel mehr verkaufen :?

Bei den Angeleyes Scheinwerfer gibts gleich mehrere probleme warum du die nicht eingetragen bekommst. Erstens wegen der Höhenregulierung (die fehlt komplett) zweitens wegen dem Symetrischen Licht das die in Amerika haben (nich so wie das Asymetrische hier bei uns) und dann fehlt noch eine leuchtkraftbescheinigung oder wie das heisst....das bekommst du von einem Institut und bescheinigt dir somit das die Leuchten die gleiche Leuchteigenschaften haben wie die Serienmässigen. Doch kostet so n Gutachten scheiss viel Geld.

@Shonda
Wegen Polizeikontrolle abends bezüglich leuchten und so sag ich jetzt mal gar nix.... :doubt:
Das Herz schlägt Bild

ZERO7
Burnout-King

Beitragvon ZERO7 » 03.01.2005, 13:55

HAT IRGENDJEMAND IM FORUM DIE SCHON EINGETRAGEN BEKOMMEN???

CCDriver
Burnout-King

Beitragvon CCDriver » 03.01.2005, 17:43

Warum ist euch das Eintragen so wichtig? Warum ist euch nicht wichtig obs wirklich erlaubt ist? Glaubt ihr der Prüfstempel ist die letzte Instanz an der niemand mehr rüttelt?

Dann fahrt mal Carfreitag in die Pagenstecher Strasse nach Osna... Da wird selbst ne 7 Zoll breite Alufelge in Frage gestellt und vor Ort vom Dekramann neu geprüft.

Wer euch ankacken will der schafft das auch. Fast jedes getunte Auto hat irgend n Mangel der aus Good Will immer wieder übersehen wird. Meins nicht ausgenommen...

Wir sind eine gejagte Gattung! :o

SHONDA
Burnout-King

Beitragvon SHONDA » 03.01.2005, 21:16

@darkphoenix: Upps, ich verstehe... ;)

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 04.01.2005, 00:24

Sobald ich wieder Zeit hab kümmer ich mich aber darum....ich will meine ALTEZZA LEUCHTEN WIEDER HABEN :evil:

@Zero7
Ich bekomm sie demnächst eingetragen.....im Paket mit meinen Altezzarückleuchten. Ist halt nicht legal aber scheissegal :D Hauptsache ich hab n Wisch in der Hand wo mein Auto drin steht und diese Scheinwerfer....

@CCdriver
Da brauchste nich mal richtung Osna fahren....glaub mir, wenn du n Unfall hast wo Menschen zu tode gekommen sind bauen die dir das GANZE Auto auseinander....und wenn die erst ma fündig geworden sind haben sie Blut geleckt....
Und wie du schon gesagt hast...wenn die dich kriegen wollen kriegen sie dich....
Das Herz schlägt Bild

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 04.01.2005, 00:33

CCDriver hat geschrieben:Wir sind eine gejagte Gattung! :o

Trotzdem hat man es noch nicht geschafft uns auszurotten :lol:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

ZERO7
Burnout-King

Beitragvon ZERO7 » 04.01.2005, 14:49

@ Darkphoenix

Wer trägt die dir ein ??
Wie meinst du im Paket? Wenn du die Scheinwerfer drin hast und den Wisch dabei kann dir normalerweiser keiner was, oder???

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 05.01.2005, 11:19

Ich hab n Freund dessen Cousen beim Tüv arbeitet....und gegen Bares tragt der Sachen ein....ist wie gesagt nicht legal, aber hauptsache ich hab n Wisch wo mein Auto drauf is, die Scheinwerfer und wo n Tüv Stempel ist....nur wenn ich pech hab und an Polizisten ran komm die sich auskennen erkennen die vll die Scheinwerfer und halten mir halt vor das ich keine Möglichkeit hätte die einzutragen (Amiteile) und wie ich das gemacht habe.....dann sag ich nur das die schon beim kauf dabei waren und schon so eingetragen waren und ich von nix weiss
Mit Paket meinte ich nur das der mir meine Frontscheinwerfer und Heckleuchten einträgt...
Das Herz schlägt Bild

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 05.01.2005, 16:15

Bei uns ists auch schlimm mit den uniformierten bewegungsmelder , jedes Wochenende wird in der city mindestens einer kontroliert, frei nach dem motto , was gut aussieht ist verboten ...
Einmal im jahr wirds richtig haarig , da ist in kronach son gti treffen(wenn ihr mal richtig ablachen wollt müsst ihr mal vorbeischaun ;) ), da wird alles angehalten, mir wollten sie letztes jahr die aklasse von meiner mum stilllegen wegen dem AMG spoilersatz der nicht in den papieren standt...
Die aussage des polizisten "meine frau fährt auch ne a klasse und man bekommt niemals 17 zöller mit 215/40 eingetragen"...
Die wollten mir doch tatsächlich anhängen , das ich mir das zeugs selbst eingetragen habe, oder den tüv besstochen...
Ein anruf im autohaus hat dann gott sei dank die freunde beruhigt...
Bild

Zurück zu „Interieur & Exterieur“