der hersteller meint, er schickt mir jetzt eine neue nach, die 100 pro passen soll.
aber wenn im gutachten steht 173 cm und er liefert mir wieder eine mit 173 cm, dann wird die wieder nicht passen, aber das leuchtet den damen und herren irgendwie nicht ein ...
zurücknehmen will er sie nicht, da ich anscheinend der einzigste bin ...
jungs könnt ihr nicht mal in eure gutachten schauen?
in meinem alten maxpower front gutachten steht auch 169cm breite ...
wie man nur so bockiq sein kann ... echt die letzte kundenverarsche ...
H4rl3m, du wolltest doch auch nochmal messen ...
neue Front passt nicht! welche Breiten habt ihr?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
- Dark Death
- Nos on board
Ist ja toll dann hast du vielleicht 2 Stoßstangen wo nicht passen. Und anpassen würde ich die nicht der soll sie zurück nehmen, wenn die 2 wo geschickt bekommst auch nicht passt.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Infos unter:
Wie gesagt habe mal was von gehört aber wenn ich richtig überlege müssen alle gleich sein auch die Modelle von XYZ, habter schon recht.
Ok ich gehe mal gleich messen
War nicht Online und konnte deinen post nicht lesen!
Und VTi sind logischerweise auch nicht länger habe ja auch eins und die oem Stoßstange von einem HB passt schliesslich auch an meinen, also ist totaler Unfug.
EDIT1:
Wenn sie dir ne zweite zu kommen lassen und sie wiederrum nicht passen sollte dann mach beide kürzer und verkauf die zweite bei eBay oder so.
Also bei sind es 168-169 also wie deiner auch!
Ok ich gehe mal gleich messen
War nicht Online und konnte deinen post nicht lesen!
Und VTi sind logischerweise auch nicht länger habe ja auch eins und die oem Stoßstange von einem HB passt schliesslich auch an meinen, also ist totaler Unfug.
EDIT1:
Wenn sie dir ne zweite zu kommen lassen und sie wiederrum nicht passen sollte dann mach beide kürzer und verkauf die zweite bei eBay oder so.
Also bei sind es 168-169 also wie deiner auch!
- Dark Death
- Nos on board
2 Front gekommen?
Wenn ja passt die jetzt?
Wenn ja passt die jetzt?
Infos unter:
Infos unter:
-
- 2dr Lover
die front ist zurück beim hersteller ....
nach einer woche mal angefragt, chef ist wohl im urlaub und der mitarbeiter der nen civic fährt, der hat wohl nen problem an der karre, somit können die diese nicht anpassen (anpassen steht auf meine nachfrage hin für anhalten und sehen ob sie passt )
naja, hab dann gemeint, das das ja irgendwie vorraussehbar war
daraufhin kam dann die antwort das es wohl heute gemacht wird ...
naja bin weiterhin gespannt, er soll auch wieder bisher 3 weitere fronten ohne probleme verkauft haben
kleines update:
wie ich mir schon denken konnte pocht der hersteller weiterhin auf passgenauigkeit, er hat sie heute angehalten.
weiterhin droht er mit gerichtsverfahren, falls ich den namen der firma bekannt geben sollte und das die schürzen nicht passen.
wie gesagt, polnischer hersteller
soll er doch mit gericht kommen, ich hol mir bei honda offiziell die maße von der front
nach einer woche mal angefragt, chef ist wohl im urlaub und der mitarbeiter der nen civic fährt, der hat wohl nen problem an der karre, somit können die diese nicht anpassen (anpassen steht auf meine nachfrage hin für anhalten und sehen ob sie passt )
naja, hab dann gemeint, das das ja irgendwie vorraussehbar war
daraufhin kam dann die antwort das es wohl heute gemacht wird ...
naja bin weiterhin gespannt, er soll auch wieder bisher 3 weitere fronten ohne probleme verkauft haben
kleines update:
wie ich mir schon denken konnte pocht der hersteller weiterhin auf passgenauigkeit, er hat sie heute angehalten.
weiterhin droht er mit gerichtsverfahren, falls ich den namen der firma bekannt geben sollte und das die schürzen nicht passen.
wie gesagt, polnischer hersteller
soll er doch mit gericht kommen, ich hol mir bei honda offiziell die maße von der front
- Dark Death
- Nos on board
da bin ich aber jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen
Infos unter:
Infos unter:
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
Pfff.... mit Gericht drohen... Na sowas hört man ja mal wieder gerne
Ich würde ihm an Deiner Stelle mit dem Verbraucherschutz drohen! Den hier steht ganz klar und Eindeutig geschrieben, das gekaufte Waren innerhalb von 2 Wochen OHNE ANGABE VON GRÜNDEN umgetauscht werden können. Wenn er sagt das er das nicht will, hatt er einfach PECH gehabt!
Zudem hat er sicher auch auf seiner Website, oder in seinem Angebot stehen, das die Front passgenau ist. Hier kannst Du ihm auch "falsche Aussage" vorwerfen, denn du kannst es ja dank der Fotos beweisen!
Du bist im Recht, und ich würde an Deiner Stelle vom Vertrag zurücktreten. Auch wenn Dir die Front gefällt, bestell lieber woanders! So einen Händler braucht keiner!
Ich würde ihm an Deiner Stelle mit dem Verbraucherschutz drohen! Den hier steht ganz klar und Eindeutig geschrieben, das gekaufte Waren innerhalb von 2 Wochen OHNE ANGABE VON GRÜNDEN umgetauscht werden können. Wenn er sagt das er das nicht will, hatt er einfach PECH gehabt!
Zudem hat er sicher auch auf seiner Website, oder in seinem Angebot stehen, das die Front passgenau ist. Hier kannst Du ihm auch "falsche Aussage" vorwerfen, denn du kannst es ja dank der Fotos beweisen!
Du bist im Recht, und ich würde an Deiner Stelle vom Vertrag zurücktreten. Auch wenn Dir die Front gefällt, bestell lieber woanders! So einen Händler braucht keiner!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“