Kennt sich jemand mit den dingern aus?
Hab ich grad bei eBay gefunden und was man dort meistens findet is ja eh net ganz glaubwürdig darum dacht ich ma ich frag euch!
Denn 20% weniger Verbrauch und auch noch mehr leistung klingt einfach zu schön um wahr zu sein!
Also wer sich alles mal durchlesen will schaut einfach mal hier:
http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-HONDA-JAZZ-CIVIC-ACCORD-FR-V-CR-V_W0QQitemZ250139289531QQihZ015QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schreibt dann ma was ihr davon haltet!!!
NEODYM Luft + Kraftstoff-Magnetset
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NEODYM Luft + Kraftstoff-Magnetset
Ja er lebt wieder und erfreut sich bester getunetheit!
Jo danke an Kuschi und Der_Don für die schnellen Antwortn!
Hab dem ganzen ja eh net übern weg getraut aber lustig was die sich andauernd für neues Zeug einfalln lassn!
Danke nochma...
PS: Reserverad is das erste gewesen das nachm kauf rausgeflogen is! :P
Hab dem ganzen ja eh net übern weg getraut aber lustig was die sich andauernd für neues Zeug einfalln lassn!
Danke nochma...
PS: Reserverad is das erste gewesen das nachm kauf rausgeflogen is! :P
Ja er lebt wieder und erfreut sich bester getunetheit!
hab noch nie was von bipolaren dieselmolekülen gehört
was die sich immer einfallen lassen um geld zu bekommen is schon heftig
geil wenn ich mir das Teil hole bekommen die kolbenringe ihre alte spannkraft wieder und mein civic verbraucht auch weniger Öl
das sind voll die wunderteile
Ps: mein notrad war auch das erste was rausflog
ich bin froh das ich mein reserverad noch hab, habs sogar schonmal gebraucht weil ich mir ich weiss nich wo eine scherbe eingefahren hab
ach ja:
fuer mich bitte ein magnetanteil fuer jede einspritzduese und 4 fuer meinen ansaugtrakt, pro zylinder einen.
mit 80% spritersparnis koennte ich ganz gut leben
ach ja:
fuer mich bitte ein magnetanteil fuer jede einspritzduese und 4 fuer meinen ansaugtrakt, pro zylinder einen.
mit 80% spritersparnis koennte ich ganz gut leben