Hey,
ich wollte mal wissen was ein DC Sports Fächerkrümmer + Invidia GT300
Cat-Back + EK4 Kat (o.Ä) auf nem EJ6, der sonst Stock is was den Motor angeht (ausser K&N Austauchfilter ), an Leistung bringt?
Der Krümmer für 92/95 auf D16 Block müsste doch beim EJ6 passen.
Nur welche Invidia Anlage müsste man da nehmen????
mfg
Zenit
DC Sports FK + Invidia GT300 Cat-Back
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
kat wie gesagt der von hjs mit 2 zeichen. msd einen der keine verjünung hat und naja der dc is schon ganz gut als fk nehm aber denn keramik der sieht zwar nich so schön aus leitet aber eschlechter wärme und ist günstiger und denn magna hau weg das drecksdingen. wenn de was "günstiges" möchtest dann nehm nen apexi esd oder nen fireball
wie soll keramik gammeln ? schon ma nen rostigen teller gesehen ? wieso passt de rmagna ? wie wird jeder hier sagen (die die ahnung haben) das der magna zum ist. und wenn es um leistung geht sowieso nicht. hasse schon ma nen keramik krümmer gehabt ? glaub nich find die besser als die edelstahl in allen punkten und die sind auch nich so auffällig.
HTC.Zenit hat geschrieben:Ich hab immoment nur nen Magnaflow ESD drauf.
Was würdeste mir fürn MSD, KAT und FK empfehlen der nicht arig teuer ist,
und vllt auch die 10 PS rausholt
*edit* irgendwie Legal sollte das auch noch sein (wenn nicht auch egal)
mfg
Zenit
ich bin einfach nach den kriterien gegangen die er angegeben hat...
so muss man eben öfters mal kompromisse machen...
vielleicht solltest du dich mal erkundigen... nichts gegen dich jetzt aber du "glaubst" sachen über mich bei denen du keine ahnung hast.
allein schon der vergleich teller mit krümmer is n witz und zeigt das du da nen enormen denkfehler drin hast!
das unauffaelliger fuer den DC faecherkruemmer moechte ich an dieser stelle mal bestreiten:
wenn jemand weiss was ein faecherkruemmer ist wird er den wohl auch so erkennen.
ob nun keramik oder edelstahl (... )
defacto fehlt naemlich der hitzeschild, der ja stock am kruemmer befestigt ist und an den schoenen fk nich mehr rangeht.
also behaupte ich jetzt mal; soviel zum thema unauffaelligkeit (... )
ich find uebrigens meinen esd toll:
http://www.4-tuner.de/product_info.php? ... 4b4d93d64c
problem ist nur, das man den per einzelabnahme eintragen muss...
aber wenn du sonst nichts an deinem wagen veraendert hast duerfte das bei dir ja machbar sein
hab da uebrigens auch meinen 4-2-1 fk von dc sports her (keramik! )
ach ja, ganz wichtig:
die passgenauigkeit von dem fk ist eins a, genau wie die vom SRS esd!
war bei beiden teilen ein plug & play- wechsel!
und wie kann keramik gammeln?
also meine auspuffgase sind zu heiss, als das da irgendwas feuchtes lange dran ueberlebt...
wenn jemand weiss was ein faecherkruemmer ist wird er den wohl auch so erkennen.
ob nun keramik oder edelstahl (... )
defacto fehlt naemlich der hitzeschild, der ja stock am kruemmer befestigt ist und an den schoenen fk nich mehr rangeht.
also behaupte ich jetzt mal; soviel zum thema unauffaelligkeit (... )
ich find uebrigens meinen esd toll:
http://www.4-tuner.de/product_info.php? ... 4b4d93d64c
problem ist nur, das man den per einzelabnahme eintragen muss...
aber wenn du sonst nichts an deinem wagen veraendert hast duerfte das bei dir ja machbar sein
hab da uebrigens auch meinen 4-2-1 fk von dc sports her (keramik! )
ach ja, ganz wichtig:
die passgenauigkeit von dem fk ist eins a, genau wie die vom SRS esd!
war bei beiden teilen ein plug & play- wechsel!
und wie kann keramik gammeln?
also meine auspuffgase sind zu heiss, als das da irgendwas feuchtes lange dran ueberlebt...
ok, dann mal zu meinem SRS:
hat 60mm durchlass (hab einen zollstock von vorn nach hinten durchgeschoben - da gehn die abgase wirklich gerade durch ), ist leichter als der originale, sieht besser aus und hat einen rausnehmbaren silencer. einziges manko is eben die eintragung, aber der preis fuer einen edelstahl esd meiner meinung nach angemessen.
und er passt perfekt, nix mehr mit rumschweissen oder sonstwas: alten aushaengen, neuen reinhaengen. gut is
hat 60mm durchlass (hab einen zollstock von vorn nach hinten durchgeschoben - da gehn die abgase wirklich gerade durch ), ist leichter als der originale, sieht besser aus und hat einen rausnehmbaren silencer. einziges manko is eben die eintragung, aber der preis fuer einen edelstahl esd meiner meinung nach angemessen.
und er passt perfekt, nix mehr mit rumschweissen oder sonstwas: alten aushaengen, neuen reinhaengen. gut is