Black Ej2´s Coupe p.6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:definitiv flop!
das macht doch kein mensch mehr heute...und die die welche haben wollen sie loswerden...
naja jedem das seine
bin jetzt auch kein freund mehr von den pos.leuchten, aber prinzipiell: wenns jeder weg ham will isses umso individueller welche zu haben
ich frag mich nur warum du nur vorn welche hast?
BLack Ej2 hat geschrieben:hinten kommen noch, ich bin jetz auch nich so einer der sein auto nach der allgemeinheit herrichtet, mir gefällts und bei mir hats so gut wie keiner also lass ichs und bin stolz drauf
Richtig so!
Mir gefällt es zwar auch nicht aber vielleicht hängt das nur davon ab das es aus einer unpassenden Perspektive gemacht ist.
allgemeiner Spruh:
Tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffooooooooooooooooor
H4rl3m hat geschrieben:BLack Ej2 hat geschrieben:hinten kommen noch, ich bin jetz auch nich so einer der sein auto nach der allgemeinheit herrichtet, mir gefällts und bei mir hats so gut wie keiner also lass ichs und bin stolz drauf
Richtig so!
Mir gefällt es zwar auch nicht aber vielleicht hängt das nur davon ab das es aus einer unpassenden Perspektive gemacht ist.
allgemeiner Spruh:
ja das kann sein...die sehen von der seite aus wie 3 leds hintereinander, also nich so wie auf dem foto...is schwer des zu knipsen irgendwie
H4rl3m hat geschrieben:BLack Ej2 hat geschrieben:
allgemeiner Spruch:
zufrieden ?
sieht auf den fotos garnich sooo tief aus, isses aber...bleib damit momentan noch überall hängen also wird demnächst höher geschraubt, is ja auch etwas übertrieben...vorne vor allem