B16a2 <- wasn das für einer?
MSD? Was solln damit sein?
Meinst wegn der Abgasanlagenvergrößerung?
Jo wegn der ASB meld ich mich sobald was is aber ich brauch jez erstma wieder kohle!
Scharfe Nocke + Camwheel für EJ6 + gepl. Kopf
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Is das nen orginaler MSD oder Edelstahl???
Fächerkrümmer kannste nehmen welchen du willst, die unsrigen hier aus Edelstahl sind da quasi alle gleich was die Performance angeht. Wär imho auch sinnlos einen aus Japan zu ordern (falls es überhaupt welche für D Motoren gibt), die dann im Endeffeckt paar PS mehr rauschlagen, dafür aber das doppelte kosten
Fächerkrümmer kannste nehmen welchen du willst, die unsrigen hier aus Edelstahl sind da quasi alle gleich was die Performance angeht. Wär imho auch sinnlos einen aus Japan zu ordern (falls es überhaupt welche für D Motoren gibt), die dann im Endeffeckt paar PS mehr rauschlagen, dafür aber das doppelte kosten
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Genau ... ich werd doch net nen scheißverkappten Diesel mit Ruspatikel filter fahrn nur weil son Scheich n Kohlekfratwerk gebaut hat! *g*
Ausserdem kann ich nix dafür das Honda Motors dem EJ6 nur 105 PS verliehn hat ... da muss ich ja jez nachhelfen! *g*
Aber nochma zurück zur Frage ... 100Zeller oder Katersatz?
Ausserdem kann ich nix dafür das Honda Motors dem EJ6 nur 105 PS verliehn hat ... da muss ich ja jez nachhelfen! *g*
Aber nochma zurück zur Frage ... 100Zeller oder Katersatz?
Ja er lebt wieder und erfreut sich bester getunetheit!
Na aufjedenfall 100Zeller- Katersatz kann böse enden wenn die emrken dass da gar nix drinn ist. Außerdem sieht der schon so auffällig aus Beinem 100 Zeller kannste immer noch sagen der Kat is im Arsch, zudem sieht er auch so aus wien Kat.
Der Sound mitnem 100Zeller klingt auch um einiges kerniger - war bei mir ziemlich überrascht, hatte vorher auch nur nen Ersatz drin.
Der Sound mitnem 100Zeller klingt auch um einiges kerniger - war bei mir ziemlich überrascht, hatte vorher auch nur nen Ersatz drin.