Habe ein Bodykit für den Em2 gefunden!!! Sieht nett aus aber teuer.
http://cgi.ebay.de/TUV-WIDE-Body-Kit-Bo ... dZViewItem
Wide Body-kit em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
is eglt gar nich so viel, wenn man bedenkt, dass man für manche importbodykits des selbe zahlt und dann nicht mal n teilegutachten hat und nur front-, heckschürze und seitenschweller dabei sind.
mir gefällts jedenfalls richtig gut. das is des 2. bodykit nach buddyclub 2 was mir wirklich zusagt
mir gefällts jedenfalls richtig gut. das is des 2. bodykit nach buddyclub 2 was mir wirklich zusagt
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Der Breitbau basiert ja auf den Buddyclub2 Kit. Ist aber nur Für Facelift ab. 04-
Ist aber sehr viel Arbeit. Die hinteren Radläufe müßen weggeflext und neu verschweißt werden, da sonst keine Breitreifen möglich sind, die den breiten Radlauf füllen.
Hab mit den von CDW ja selbst gesprochen als sich wegen der BC2 Front da war.
Ist aber sehr viel Arbeit. Die hinteren Radläufe müßen weggeflext und neu verschweißt werden, da sonst keine Breitreifen möglich sind, die den breiten Radlauf füllen.
Hab mit den von CDW ja selbst gesprochen als sich wegen der BC2 Front da war.
Gruß Lothar
breitbau heist auch evtl mogelpackung mit spurplatten und von hinten siehts aus wie auf stelzen mit rock hoch
oder richtige gummiwalzen und sich wie der king of the road fühlen...
auf der rechten spur der autobahn weil er nicht mehr zieht
hab ich auch gesehen.
hab auch bei ebay n magnaflow bundle gefunden für knapp 300 taler.
frag mich aber wie der passen soll. soll angeblich der auf dem bild sein.
also von der aufhängung ist der mal total schrag und irgendwie zu kurz da die haken meiner meinug nach in die andere richtung zeigen müssen um überhaupt an die haken zu kommen.
sorry wenn ich abgeschweift bin aber hier schauen bestimmt auch die rein die sich unbedingt n magna zum bc2 holen wollen
oder richtige gummiwalzen und sich wie der king of the road fühlen...
auf der rechten spur der autobahn weil er nicht mehr zieht
hab ich auch gesehen.
hab auch bei ebay n magnaflow bundle gefunden für knapp 300 taler.
frag mich aber wie der passen soll. soll angeblich der auf dem bild sein.
also von der aufhängung ist der mal total schrag und irgendwie zu kurz da die haken meiner meinug nach in die andere richtung zeigen müssen um überhaupt an die haken zu kommen.
sorry wenn ich abgeschweift bin aber hier schauen bestimmt auch die rein die sich unbedingt n magna zum bc2 holen wollen
- oli216
- REAL Member
also mir gefällts auch... und teuer find ich das auch nich grade... gut is ne stange geld, aber die blind schon meinte... is ja allet bei... sogar versand ... also ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
hab heute die neue ausgabe von maximum tuner gekauft und da ist ein bericht über das auto drin. naja macht so n besseren eindruck als auf den homepagebildern aber find immer noch viel aufwand für einfaches gfk.
und nu offtopic:
ein bericht steht auch drin wo meine arbeit erwähnt wird
wir haben die folie von foliatec getestet
und:
n kleiner bericht vom treffen in kevelaer ist auch drin,
n kleiner ausschnitt von lothar seinem ist zu sehen
und meinem ist leider nur ne winzige ecke zu sehen
und nu offtopic:
ein bericht steht auch drin wo meine arbeit erwähnt wird
wir haben die folie von foliatec getestet
und:
n kleiner bericht vom treffen in kevelaer ist auch drin,