Was haltet ihr von TSS Gewindefahrwerk ? Hat das jemand ?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

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Beitragvon Hondaminator » 27.06.2007, 15:56

Das geht! Und wie schon gesagt, es war nicht mutwillig und mit Absicht!
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Beitragvon GhettoSlang » 27.06.2007, 17:33

genau das mein ich. das bei namenhaften sowas nich passieren sollte,aber dennoch geschieht das.
wenn ich ein ebay fahrwerk für 300 habe,is ok...wobei es da auch nich sein sollte.
aber ich mein,das kw oder so kaputt geht,sowas sollte bei normalen fahrten/behandlungen, die große ausnahme sein.
wir habenschonmal original h&r fahrwerk mit kaputten federn bekommen. war ein normales gewinde,und 2 federn waren komplett durch :P
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Beitragvon Hondaminator » 27.06.2007, 18:10

Traurig aber wahr! Die Firmen müssten sich doch bemühen ihre Qualität beizubehalten. Ist mir ein Rätsel daß die teilweise so schlampern!
Vor allem wenn dann mit Slogans wie Marktfüher, oder wir beliefern namhafte Racingteams...
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Beitragvon Bobo » 27.06.2007, 18:11

oder nr1 in europa ^^
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Beitragvon Hondaminator » 27.06.2007, 18:13

Ja, dann sollte es auch so sein, für die königlichen Preise die die haben!
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Beitragvon Hondaminator » 27.06.2007, 18:14

Diese Woche soll mein Fahrwerk noch aufschlagen! Warte immernoch sehnsüchtig auf das Paket :banghead:
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Beitragvon Hondaminator » 27.06.2007, 18:17

Weiss jemand von Euch ob die h&r Gewinde einbaufertig geliefert werden, oder braucht man da noch bestimmte Teile die man sich so besorgen muss?
Achja, die Verstellschlüssel werden auch nicht mitgeliefert, die muss man extra bestellen. Was ich bei dem Preis auch nicht nachvollziehen kann! :rotekarte:
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Beitragvon Neodisco » 27.06.2007, 18:48

Bei meinem Supersport war alles dabei ... musst lediglich die Domteller vom alten nehmen aber die waren noch top in ordnung ... habs einfach eingebaut mitm federspanner zammen gedrückt hochgeschraubt und hat auch gleich beim ersten ma die geschwünschte höhe gehabt nach 3 Wochen hats dann finale höhe erreicht habs dann nochma leicht korrigiert und dann halt versiegelt und nu fahr ich damit rum (und das net sachte! *fg*) und ich hab bis heut null beschwerden ... mal schaun was in nem jahr is aber hoff ma das bleibt dabei!

Mein bester Kumpel hat sich jez n Weitec Fahrwerk für seinen Polo 9N geholt (30/30) und das ding is hart wie sau ... dat macht null Spass die Möre zu fahrn er hat selber gesagt das wenn das so bleibt, haut ers wieder raus.
Aber bei der geringen tieferlegung so ne härte is echt übel ... da denkst der hat garkeinen federweg mehr! *gg*

Naja ich bleib bei meiner Meinung *g* ... cheers und schönen abend noch!

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Beitragvon GhettoSlang » 27.06.2007, 18:54

hab bei meinem weitec die hilfsfeder oben und die hauptfeder unten eingebaut...kann das falsch sein ? auf den abbildungen isses bei weitec unten...bei h&r rennfahrwerken isses auch unten...bei anderen zb ebay fahrwerken oderbei den teureren je nach version oben und unten verschieden immer. kann nix passieren oder ? der effekt bleibt ja der selbe.
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Beitragvon Neodisco » 27.06.2007, 19:16

Ik hab die oben an der Hauptfeder mit dran! Also bei mir isses so z.Z. oben! *g*

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Beitragvon Hondaminator » 27.06.2007, 23:41

Bei den meisten Gewindefahrwerken gibts doch garkeine Vorspannfedern für Honda. Bei anderen Kfz's ist die Vorspannfeder jetzt meist über der Hauptfeder. Das war früher oft andersherum. Am besten mal den Hersteller anrufen und fragen wie es richtig ist! Ein Fahrwerk vom gleichen Hersteller fährt sich auch in jedem Auto anders. Man kann das nicht verallgemeinern.

So long
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Beitragvon CTR876 » 08.01.2008, 11:41

Ich werde mir für den EM2 auch ein KW bestellen. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob V1 oder V2.
Habe im CTR V2, das ist echt gut! Kann man eben härter und weicher stellen. Ist nützlich wenn man mal andere Felgen hat!

WEITEC ist auch nicht schlecht, ist aber leider nicht in Edelstahl-Ausführung lieferbar. Dashalb auch der Preisunterschied...

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Beitragvon Hondaminator » 09.01.2008, 13:18

Kleine Berichtigung, mein KW für den EM2 hat doch Vorspannfedern!

@CTR876

Kannst Du dann mal nen kleinen Erfahrungsbericht übers Fahrwerk schreiben wenn Du es eine Zeit lang gefahren hast? Würde mich interessieren wie Du so zufrieden bist!

Mfg
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Beitragvon CTR876 » 09.01.2008, 13:31

Klar, werd ich machen. Wird aber nicht vor Mai. Da ich en EM2 erst seit Dezember habe und ihn erst im April anmelden werde...

Aber ich denke mit KW macht man keinen falschen Kauf!

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Beitragvon Hondaminator » 09.01.2008, 23:32

Also die Meinung kann ich nicht ganz teilen, hab das KW Var.2 jetzt schon ne Zeit lang verbaut und bin vom Fahrverhalten her nicht so überzeugt. Ist trotz straff eingestellter Dämpfer zu schwammig.
Best regards

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