ich wollte mir den esd bei foxstyle holen
http://www.foxstyle.de/Magnaflow-Muffle ... g-2389.htm
kann mir einen sagen ob die genauso klingen wie die runden und ob die auch so schnell durch gammeln.
danke schon mal
ESD frage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- civic attak
- 2dr Lover
- civic attak
- 2dr Lover
- civic attak
- 2dr Lover
Kannst du mir sagen was die abnahme dafür kostet, hast du deinen entragen lassen oder fährst du soh rum.
Ich hatte nämlich mal nen unimuffler für 60€ (voll der scheiß sound darum suche ich auch was besseres ) und in den papieren ist bei mier einer mit zwei endrohren eingetragen. Als ich mal morgens in einer 30er zone mit ca.80-90 lang geheitzt bin (haben zum glück keine messung gemacht) haben mich die grünnen angehalten und fragten mich ob der auspuff den eingetragen sei, meinte ich natürlich. Der bulle guckt sich den topf an und meinte ok kannst weiter fahren .
und noch ne frage gibt es ne catback mit 50er durchmesser?
Ich hatte nämlich mal nen unimuffler für 60€ (voll der scheiß sound darum suche ich auch was besseres ) und in den papieren ist bei mier einer mit zwei endrohren eingetragen. Als ich mal morgens in einer 30er zone mit ca.80-90 lang geheitzt bin (haben zum glück keine messung gemacht) haben mich die grünnen angehalten und fragten mich ob der auspuff den eingetragen sei, meinte ich natürlich. Der bulle guckt sich den topf an und meinte ok kannst weiter fahren .
und noch ne frage gibt es ne catback mit 50er durchmesser?
- civic attak
- 2dr Lover