Da mir mein Mittelrohr (3 tlg. und 2mm Wanddicke ) zerfallen ist und ich ja den ofen nun wahrscheinlich noch ein Jahr fahre oder auch nicht.....
wollte ich mir ein MSD von Supersprint kaufen. Ich zu nem Großhandel welcher mit Supersprint handelt hin und am 28.12. bestellt. So! Ich mich gefreut das es noch am 30.12. da sein sollte. Da hätte ich es nämlich noch am selben Tag drunter gezimmert.
Ich am 30. nach Arbeit so gegen um 4 dort auf der Matte gestanden und mich gewundert warum die Scheiß Tür dort rumspinnt, bis ich nach 5 minütigem rumgekasper auf nem Zettel rechts neben der Tür las: ...30.12. 9-15 wegen Inventur....
Ich mir gedacht ach naja Scheiß egal da schraubst du es eben gleich Montag früh drunter da wirt es jetzt nicht noch so stressig, hast ja Mo und Di Urlaub.
Ich heute früh dort hin,gefragt, die so: Ja ist da,ich: freu,die: ist aber von BOSAL....
Ist bei der Inventur angeblich was schief gegangen.... wers glaubt.
Na ja auf jeden Fall der Zuliefere macht jetzt 2 Wochen Urlaub und es ist nun ab (!) dem 16. da.................................
Bin ab jetzt EJ9 Fahrer.
Soviel dazu! Vielen Dank für ihr Interesse!
Die Geschichte vom MSD von Supersprint....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Timekiller
- Vollgasproll
- Burnout-King
Du meine Fresse ich bin viellei wieder ma doof. Ich hab mir jetzt 4 mal den Text durchgelesen aber ich konnte mir keinen Reim drausmachen, weil ich anstatt Inventur, Insolvenz gelesen hab.
Mit Bosal kenn ich mich gar nicht mal so aus. Klingt aber ziemlich nach VW und Opel Tuning Zeugs. So sehr verrufen die Teile???
Mit Bosal kenn ich mich gar nicht mal so aus. Klingt aber ziemlich nach VW und Opel Tuning Zeugs. So sehr verrufen die Teile???
- Darkphoenix
- Burnout-King
Bosal isn billiganbieter fpr MSD und Endttöppe....die kosten glaub ich so ca. die hälfte wasn originaler kostet....dumm nur das er auch weniger als die hälfte hält....die sind ziemlich billig verarbeitet und fangen wie gesagt schon so ca ab 2 jahren an wieder zu rosten (besser gesagt da sieht man den Rost schon...)
Ein originaler hält da schon locker seine 4-6 jahre....
Ein originaler hält da schon locker seine 4-6 jahre....
Das Herz schlägt
Is ja assi!
Aber was ich nich verstehe was da bei der Inventur schief laufen konnte, dass die auf einmal so einen Bosal haben und nich Supersprint. Die bekommen den doch geliefert und da hätte denn ehr die Firma wo die bestellt haben einen Fehler gemacht oder haben bei der Inventur anstatt Supersprint dann Bosal aufgeschrieben und gemeint das es deswegen ein Bosal is oder was. Die Ausrede is voll dumm mit der Inventur!
Und können die eigentlich nich 2 Tage vorher sagen das die dann Inventur haben oder was!?
@Ace: lol
Aber was ich nich verstehe was da bei der Inventur schief laufen konnte, dass die auf einmal so einen Bosal haben und nich Supersprint. Die bekommen den doch geliefert und da hätte denn ehr die Firma wo die bestellt haben einen Fehler gemacht oder haben bei der Inventur anstatt Supersprint dann Bosal aufgeschrieben und gemeint das es deswegen ein Bosal is oder was. Die Ausrede is voll dumm mit der Inventur!
Und können die eigentlich nich 2 Tage vorher sagen das die dann Inventur haben oder was!?
@Ace: lol
Gruß, Fabian
- Timekiller
- Vollgasproll