Alt (Accord CH6) gegen Neu (Accord CN2)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
Alt (Accord CH6) gegen Neu (Accord CN2)
Servus Leute...
Ja, heute war es soweit
Irgendwie tat es schon weh, ihn stehenzulassen und mit nem neuen Auto wegzufahren ohne meinen geliebten und gepflegten Accord...
Aber auf der anderen Seite ist auch der neue Diesel was feines.
Heute haben wir schon die Heckscheibe und die Seitenscheiben des Ladeabteils getönt. die hinteren Türen und 35er-Eibach-Federn folgen diese Woche. Ebenso folgt bald ein kleiner Frontansatz, der schon auf dem WEg zu mir ist.
Felgen werden dieses Jahr NICHT kommen, da ich auf den originalen Felgen NAGELNEUE Sommerreifen von Michelin draufhabe.
Aber irgendwo muss das Geld ja hin.... Also ab und her mit nem Chip *g*
Hier die Bilder vom Autohaus mit meinen beiden Autos (naja, jetzt ist nur noch einer meiner )...
Gruß,
Julian
Ja, heute war es soweit
Irgendwie tat es schon weh, ihn stehenzulassen und mit nem neuen Auto wegzufahren ohne meinen geliebten und gepflegten Accord...
Aber auf der anderen Seite ist auch der neue Diesel was feines.
Heute haben wir schon die Heckscheibe und die Seitenscheiben des Ladeabteils getönt. die hinteren Türen und 35er-Eibach-Federn folgen diese Woche. Ebenso folgt bald ein kleiner Frontansatz, der schon auf dem WEg zu mir ist.
Felgen werden dieses Jahr NICHT kommen, da ich auf den originalen Felgen NAGELNEUE Sommerreifen von Michelin draufhabe.
Aber irgendwo muss das Geld ja hin.... Also ab und her mit nem Chip *g*
Hier die Bilder vom Autohaus mit meinen beiden Autos (naja, jetzt ist nur noch einer meiner )...
Gruß,
Julian
05er Accord CN2
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
NeverDieAlone hat geschrieben:schlechter tausch....die limo is absolut häßlich...
und haste nicht letztes jahr erst den accord geholt? warum nun getauscht?
Hm ??
Also zunächst mal Danke für die negative Kritik zu meinem alten Fahrzeug, der sonst ÜBERALL nur Lob bekam.
Und den CH6 hatte ich 2,5 Jahre circa.
Nur musste jetzt halt ein Diesel her!
05er Accord CN2
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
NeverDieAlone hat geschrieben:uuuuuuuppps
meinte die limo wäre geil aber der kombi wäre häßlich so
sorry sorry sorry!
is das echt schon sooo lange her das du den gekauft hast???
Ja, is schon ne ganz schöne Zeit..
und es hat sich ja auch ne Menge getan an der Limo..
Naja, jetzt kommen die dezenten und kleinen veränderungen am Tourer...
05er Accord CN2
also der tourer ist wirklich geschmackssache. mir ist der zu leichenwagenmäßig und viel zu groß
aber wenn er dir gefällt dann viel spaß damit
wenigstens hast du den alten dann in guter erinnerung und eure wege haben sich nicht durch n motorschaden oder unfall getrennt.
gibs doch zu, du wolltest nur n auto wo sich die ladeluke automatisch öffnet du faule sau
gute fahrt mit dem neuen
aber wenn er dir gefällt dann viel spaß damit
wenigstens hast du den alten dann in guter erinnerung und eure wege haben sich nicht durch n motorschaden oder unfall getrennt.
gibs doch zu, du wolltest nur n auto wo sich die ladeluke automatisch öffnet du faule sau
gute fahrt mit dem neuen
- Fireball800
- D16-Crack
-
- JDM Fetischist
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der alte is hübscher
Ob Kombi oder Limo is ja Geschmacksfrage, aber was mir an deinem neuen nicht gefällt ist die Farbe, gabs den nicht auch inner hübscheren???
Ansonsten wiegesagt, Geschmäcker ind verschieden, wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen
Ob Kombi oder Limo is ja Geschmacksfrage, aber was mir an deinem neuen nicht gefällt ist die Farbe, gabs den nicht auch inner hübscheren???
Ansonsten wiegesagt, Geschmäcker ind verschieden, wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
- Fireball800
- D16-Crack