scheinwerfer lack
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
scheinwerfer lack
hollaaaaa
jungs ma ne frage. ich möchte in meinen kommenden 2 wochn urlaub gerne meine scheinwerfer schwarz lackieren. jetzt stellt sich mir die frage kann ich jeden x beliebigen mattschwarzen lack nehmen oder muss ich da speziellen nehmen wegen der hitze ?
und wenn mir nochmal bitte jemand die dauer und temperatur fürn backoffen nehnen könnte wäre das super hilfreich.
danke
jungs ma ne frage. ich möchte in meinen kommenden 2 wochn urlaub gerne meine scheinwerfer schwarz lackieren. jetzt stellt sich mir die frage kann ich jeden x beliebigen mattschwarzen lack nehmen oder muss ich da speziellen nehmen wegen der hitze ?
und wenn mir nochmal bitte jemand die dauer und temperatur fürn backoffen nehnen könnte wäre das super hilfreich.
danke
brauchst du dann nochmal einen extra Schuss von dem kleber, der die Teile zusammen hält oder reicht das was dran ist?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Hey Bobo, ich habe meine ja letzte Woche gebacken! Habe Temperatur auf 120°C gestellt und dann im 2min Tackt alles überprüft! Hat bestens fuktioniert! Nachdem ich alles wieder zusammen gebacken habe, habe ich stink normalen Baumarkt Silikon aus dem Baumarkt genommen und damit wieder alles dicht gemacht! Wie gesagt, ist jetzt eine Woche her, beschlagen ist da noch nix! Und geschüttet hats hier in Köln ja ohne ende die letzten Tage ...Achte nur auf die LWR, also die Manuelle, da gibt es so zwei Rädchen, eines davon ist bei meiner Aktion ein wenig devormiert worden . Schränkt die Sache zwar nicht ein, aber ich denke, dass wenn ich den Sw nur eine Minute länger drinne gehabt hätte es kaputt wär! Deswegen, wenn du es machst, den "Braten" nicht aus dem Auge lassen und lieber einmal zu viel schauen!
Oder mit dem Heißluftfön, das soll wohl sicherer sein.
Willst einen haben? 20€ nagekneu.
Im Ofen gehts besser BoBo
Kannst handelsüblichen Lack verwenden. Ich zB. habe glänzend genommen...kommt zum schwarzen Wagen besser und man sieht es deutlicher durch die recht dicken Gläser an unseren Modellen.
Ich habe das bei ~80-100°C 5min in dem Ofen gehabt einfach auseinander gezogen und gut.
Den Klebemist bloß dranne lassen und nichts dranne manipulieren, denn ich brauchte es nicht zusätzlich mit anderen Hilfsmitteln abzudichten, das originale Zeugs ist total ausreichend.
Habe es mittlerweile den 5 oder 6 Tag und Feuchtigkeit im Scheinwerfer ist nicht zusehen trotz Dauerregen
Kannst handelsüblichen Lack verwenden. Ich zB. habe glänzend genommen...kommt zum schwarzen Wagen besser und man sieht es deutlicher durch die recht dicken Gläser an unseren Modellen.
Ich habe das bei ~80-100°C 5min in dem Ofen gehabt einfach auseinander gezogen und gut.
Den Klebemist bloß dranne lassen und nichts dranne manipulieren, denn ich brauchte es nicht zusätzlich mit anderen Hilfsmitteln abzudichten, das originale Zeugs ist total ausreichend.
Habe es mittlerweile den 5 oder 6 Tag und Feuchtigkeit im Scheinwerfer ist nicht zusehen trotz Dauerregen
Zuletzt geändert von H4rl3m am 27.06.2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
SinuS hat geschrieben:also der kaugummi der drinne war hat mir gereicht...
Einfach Mattschwarz nehmen und nach dem lackieren evtl. n paar Minuten zum ausgasen geben und nicht wie ich zusammenbauen, Licht an, grinsen weils so lustig qualmt
der war gut ... frag doch den micha, der macht das doch schon im schlaf ne?
das mit dem "Braten" war auch nich schlecht
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“