Tankgewohnheiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Tankgewohnheiten
Wollte mal folgendes wissen:
Wer tankt wo?
98 oder 95 ?
wie teuer im moment ?
Wer tankt wo?
98 oder 95 ?
wie teuer im moment ?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Fange mal selber an:
Als die allerbesten erfahrungen hab ich auf jeden fall mit shell, man kann bei mir locker sagen das ich mit der shell tankung 50km weiter komme als mit einer andern füllung, wobei Q8 am schlimmsten sind, da verbrauch ich mindestens nen liter mehr als bei shell benzin. hab über ein jahr jeweils immer 3 mal bei einer tanke getankt und alles notiert und errechnet !!!
Tnaken tuh ich normalerweise 95er super, aber wenns grad "günstig" ist und ich mich danach fühle auch mal 98 super plus.
war heute tanken, hab für den liter 95er 85cent gelassen !!!
Als die allerbesten erfahrungen hab ich auf jeden fall mit shell, man kann bei mir locker sagen das ich mit der shell tankung 50km weiter komme als mit einer andern füllung, wobei Q8 am schlimmsten sind, da verbrauch ich mindestens nen liter mehr als bei shell benzin. hab über ein jahr jeweils immer 3 mal bei einer tanke getankt und alles notiert und errechnet !!!
Tnaken tuh ich normalerweise 95er super, aber wenns grad "günstig" ist und ich mich danach fühle auch mal 98 super plus.
war heute tanken, hab für den liter 95er 85cent gelassen !!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- blind
- Turbo Junky
also ich tanke immer anner privaten billig tanke, da is es immer 1 -2 ct billiger als an den anderen tanken. heude war normal bei 1,069; super bei 1,089 und super plus bei 1,129 €/l. is auch guter sprit, mit ner tankfüllung komm ich da imma so um die 500km. mal ein bisschen mehr und mal ein bisschen weniger je nach fahrstil bei anderen tanken is es das selbe, nur, dass da der sprit teurer is
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
Also ich tank immer bei der JET, die ist bei uns im Ort die billigste im
vergleich zu ESSO und SHELL.
Und tanken tue ich immer Super.
Ja monatlicher "Geldverbrauch" nur Arbeit und nach Hause + kleiner
"absteher Wochenend" bei uns in der Stadt, ca. 135 Euro.
Sobald ich weiter weg fahr da komme ich locker auf 200 Euro aufwerts.
vergleich zu ESSO und SHELL.
Und tanken tue ich immer Super.
Ja monatlicher "Geldverbrauch" nur Arbeit und nach Hause + kleiner
"absteher Wochenend" bei uns in der Stadt, ca. 135 Euro.
Sobald ich weiter weg fahr da komme ich locker auf 200 Euro aufwerts.
- Azrael1278
- Burnout-King
-
- Ricerocket
ich tanke nur das super von Omv , bei mir leigt der liter im moment bei 1.069, allerdings überall , die freien machen es in meiner umgebung nie wirklich günstiger
Was habt ihr für erfahrungen mit dem Hochleistungsbenzin gemacht
Zum bleistift V-power
Habs mal getankt ,kann sein das ich mich irre, hatte aber das gefühl das er unruhiger läuft....
Was habt ihr für erfahrungen mit dem Hochleistungsbenzin gemacht
Zum bleistift V-power
Habs mal getankt ,kann sein das ich mich irre, hatte aber das gefühl das er unruhiger läuft....
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- blind
- Turbo Junky
also als ich in ungarn war, da hat das v-power so viel gekostet wie hier normal bzw so zwischen normal und super preismäßig. naja jedenfalls, hab ich da mal zwei tankfüllungen v-power gefahren und mag es einbildung sein oder nicht, ich glaube jedenfalls er ging besser. mein br0 hat das auch gesagt. der fährt normalerweise super und ich fahre sonst immer normal.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack