Also Kicker haben se net mehr im Programm. Sorry. Kann ich nix machen.
Wegen der Sub/Endstufen Kombi.
Kann die nen BOA Sub inkl Gehäuse anbieten, dazu ne Xetec Stufe. Soll fein gehen die Kombi. 200 inkl Versand
Bitte Sub bewerten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ne sorry kann ich net. Was willst denn damit? Daten in der klasse sind doch net interessant. Voll fürn arsch.
Ich kann dich net verstehe wie man nur so stur sein kann und sich bewust scheiße ins auto bauen will. Nimm doch den AudioSystem den ich dir Angeboten habe. Das ding is 10 mal besser und fast noch nie gelaufen.
Ich kann dich net verstehe wie man nur so stur sein kann und sich bewust scheiße ins auto bauen will. Nimm doch den AudioSystem den ich dir Angeboten habe. Das ding is 10 mal besser und fast noch nie gelaufen.
Ne billige Xetec Endsufe gibt´s grad für 99Euro beim Hirsch-Ille.
Wird nich schlecht sein, wie Creddy schon sagt.
Akula: Du meinst den silbernen Solobaric?
Da brauchst aber einiges an Leistung.
Hab den "normalen" Solobaric bei mir getestet, mit 250W/rms laufen lassen und es war kaum was zu hören. Der braucht Power ohne Ende.
Dann hab ich Kicker´s Comp12VR2 im Bassreflex(Silvermonster nennt sich´s) mit der gleichen Leistung laufen lassen und der lief gnadenlos brutal. Also spitzen Wirkungsgrad das Chassis. Der reicht für den EJ6 auf alle Fälle, kostet 120Euro rum, mit Gehäuse glaub 300.
Wird nich schlecht sein, wie Creddy schon sagt.
Akula: Du meinst den silbernen Solobaric?
Da brauchst aber einiges an Leistung.
Hab den "normalen" Solobaric bei mir getestet, mit 250W/rms laufen lassen und es war kaum was zu hören. Der braucht Power ohne Ende.
Dann hab ich Kicker´s Comp12VR2 im Bassreflex(Silvermonster nennt sich´s) mit der gleichen Leistung laufen lassen und der lief gnadenlos brutal. Also spitzen Wirkungsgrad das Chassis. Der reicht für den EJ6 auf alle Fälle, kostet 120Euro rum, mit Gehäuse glaub 300.
Du meinst EM Phaser? Hat aber nix mit Kicker am Hut. Sind net übel die Dinger für den Preis. Aber gibt auch besseres.
Lasst doch mal die Wattangaben und díe Scheiß daten weg. Das Gehör is das was zählt.
Habe schon an Woofer auf dennen 200 Watt RMS steht ein KW angelegt. Das geht ohne Probleme wenn die Leistung kontrolliert ist und die Chassis gut
Lasst doch mal die Wattangaben und díe Scheiß daten weg. Das Gehör is das was zählt.
Habe schon an Woofer auf dennen 200 Watt RMS steht ein KW angelegt. Das geht ohne Probleme wenn die Leistung kontrolliert ist und die Chassis gut
Ja genau em phaser heißt sie end-stufe. Das mit den gehör ist klar aber der kicker ist einfach nur hammer meiner meinung nach,mein kumpel hat den ihn seinen IS 200 da komt er ganz gut rüber. Obwohl da schon ales schaldicht ist b.z.w. die rücksitse die sich nicht umklapen lasen,dafor hatet ihn sein bruder ihn seinen calibra drine da kamm er noch beser rüber beim tifen bas.
Schreibfehler in Beiträgen sind mit Absicht !!
Vor allem die 4eckigen Kicker Subs spielen erst gut ab 400W/Rms. Da brauchst halt echt ne Endstufe die die Leistung auch wirklich bringt.
Hier mal ein Link für die CompVR-Woofer
http://www.kicker-germany.de/geh_berechnungen_comp.html
Also ich hab den Comp12Vr2 im BassreflexGehäuse mit knapp 250W/rms laufen lassen und will nicht wissen was bei 300-400 W/Rms mit dem geht. Der war echt schon lauter als mir lieb war.
Hier mal ein Link für die CompVR-Woofer
http://www.kicker-germany.de/geh_berechnungen_comp.html
Also ich hab den Comp12Vr2 im BassreflexGehäuse mit knapp 250W/rms laufen lassen und will nicht wissen was bei 300-400 W/Rms mit dem geht. Der war echt schon lauter als mir lieb war.
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“