Hi, könnte das Teil auf eure A-säule passen?
@ alle 01 Coupes bzgl. A Säule
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Sieht soweit ganz gut aus. Nächstes Jahr hab ich ein paar Tage Urlaub, dann reiße ich mal meine A-Säule raus und vergleiche genauer.
Hast du die schon da? Wenn ja kannste mal eine rüberschicken, Versandkosten gehen auch wenn es nicht passt auf mich.
Wenn´s für den EX ist muß es passen, der Hatch ist der SI.
Hast du die schon da? Wenn ja kannste mal eine rüberschicken, Versandkosten gehen auch wenn es nicht passt auf mich.
Wenn´s für den EX ist muß es passen, der Hatch ist der SI.
Gruß Lothar
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
Hab es am Freitag bekommen und es past perfekt. Im vorderen Bereich zur Scheibe hin muß die Halterung wohl mit Kleber und etwas Druck befestigt werden.
Für Tipps von Leuten die schon eine Fullzisehalterung montiert haben bin ich dankbar.
Auf die orginal A-Säule passt die Halterung nicht drauf. Also Orginalhalterung raus und Instrumentenhalterung rein.
Meine geht aber vorher noch zum Lackierer, da ich die Halterung in der gleichen Farbe haben möchte wie die rechte A-Säule.
Für Tipps von Leuten die schon eine Fullzisehalterung montiert haben bin ich dankbar.
Auf die orginal A-Säule passt die Halterung nicht drauf. Also Orginalhalterung raus und Instrumentenhalterung rein.
Meine geht aber vorher noch zum Lackierer, da ich die Halterung in der gleichen Farbe haben möchte wie die rechte A-Säule.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“