1A!!!!!!
aber das hier, pfui
Maiksen´s Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Genau hier!
Aber muss erstmal ein paar gescheite machen nur das Wetter spielt nich so mit.. nur Regen die letzen Tage....
Und die die ich gemacht hab auf die Schnelle gefallen mir noch nicht und die möchte ich euch nicht anbieten
Hier nur ma als Vorgeschmack:
Aber muss erstmal ein paar gescheite machen nur das Wetter spielt nich so mit.. nur Regen die letzen Tage....
Und die die ich gemacht hab auf die Schnelle gefallen mir noch nicht und die möchte ich euch nicht anbieten
Hier nur ma als Vorgeschmack:
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Na gut hier noch eins, für mehr hat heut nicht gereicht, ich hab doch soooo viel zu tun...
irgendwie sehen se aus wie 17".. aber meine 17er sahen ja auch aus wie 16"..
Stückpreise:
ASA AR5 8,5x18" ca 200,-
Vredestein Ultrac 215/35 ca 150,-
hinten war schon gebördelt, aber vorn wie hinten mussten Federwegsbegrenzer, aber nu is auch das Maximum erreicht ansonsten muss gezogen werden!
So, ich muss.. bis zum HIC ist´s nich mehr weit...
irgendwie sehen se aus wie 17".. aber meine 17er sahen ja auch aus wie 16"..
Stückpreise:
ASA AR5 8,5x18" ca 200,-
Vredestein Ultrac 215/35 ca 150,-
hinten war schon gebördelt, aber vorn wie hinten mussten Federwegsbegrenzer, aber nu is auch das Maximum erreicht ansonsten muss gezogen werden!
So, ich muss.. bis zum HIC ist´s nich mehr weit...
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Mein Reden! Aber es sind 18"!! *schnief
Liegt wahrscheinlich am dicken Felgenhorn das sie kleiner wirken.
Das fahren is top! Beschleunigungsverschlechterung von 17" zu 18" nicht merkbar, Kurven fahren noch ne Spur satter, bei Regen Klasse! Vredestein ist ein Top Reifen, Bei meinen alten Fulda´s griff das ABS immer sehr früh ein, grade bei Regen, das heisst ja das er denn den Grip verliert aber die neuen erst deutlich später.
Und das Abrollgeräusch ist trotz mehr Breite viel geringer.
(ich mach grad urst Werbung.. :P)
Liegt wahrscheinlich am dicken Felgenhorn das sie kleiner wirken.
Das fahren is top! Beschleunigungsverschlechterung von 17" zu 18" nicht merkbar, Kurven fahren noch ne Spur satter, bei Regen Klasse! Vredestein ist ein Top Reifen, Bei meinen alten Fulda´s griff das ABS immer sehr früh ein, grade bei Regen, das heisst ja das er denn den Grip verliert aber die neuen erst deutlich später.
Und das Abrollgeräusch ist trotz mehr Breite viel geringer.
(ich mach grad urst Werbung.. :P)