Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Naja aber von -60 und hinten -40 muss es schon sein, damit die Räder gut in den Radhäusern aussehen!
Weniger Tiefe wird dir optisch nicht ausreichen, mehr Tiefe und du bekommst dein besagtes "schlechtes Strassenproblem".
Air Ride rat ich dir ab, das ist echt nur Show, das Fahrverhalten / Federung is fürn A.... , kenn hier in NB ein Polofahrer von dem hab ich nämlich die Erkenntnis. Also wenn du nur mit 40 durch die Stadt cruisen willst is es noch erträglich.. :P
Weniger Tiefe wird dir optisch nicht ausreichen, mehr Tiefe und du bekommst dein besagtes "schlechtes Strassenproblem".
Air Ride rat ich dir ab, das ist echt nur Show, das Fahrverhalten / Federung is fürn A.... , kenn hier in NB ein Polofahrer von dem hab ich nämlich die Erkenntnis. Also wenn du nur mit 40 durch die Stadt cruisen willst is es noch erträglich.. :P
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Japp, ich find nen AirRide auch eine gute Möglichkeit - besonders für ein Showfahrzeug
N Airride empfiehlt sich halt nur nicht wenn man gerne schnell um Kurven fährt o.ä. da die Stabilität und Fahrverhalten nicht die créme sind.
Kostenmäßig kommste da raus, wo etwa ein gutes Gewinde liegt.
Aber das kannst du ja nächstes Jahr in Angriff nehmen
N Airride empfiehlt sich halt nur nicht wenn man gerne schnell um Kurven fährt o.ä. da die Stabilität und Fahrverhalten nicht die créme sind.
Kostenmäßig kommste da raus, wo etwa ein gutes Gewinde liegt.
Aber das kannst du ja nächstes Jahr in Angriff nehmen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
@Micha: ja, das sagtest du, und es war die wahrheit
merci für deine Hilfe aufs HIC freu ich mich auch schon riesig.
und das mit den Scheinwerfern.. Maiksen soll mir die carbonisieren
@Emjoy & Shade: jo, bissel lack kommt sicher noch
@Maiksen: nicht nur schlechte Straßen, selbst unsere Hofauffahrt muss ich "rolllend" überwinden.. mal schauen, gibt auch hydraulische Fahrwerke..
@Bobo: jop ..
@Alf: alles nächstes Jahr
im allgemeinen sieht meine weitere Planung mehr Richtung Technik aus.. also Fahrwerk, Motor usw.. jedoch muss ich im Winter meine Front, sowie das Heck nochmals bearbeiten..
mal sehen was die Zukunft bringt
MfG Kuschi
merci für deine Hilfe aufs HIC freu ich mich auch schon riesig.
und das mit den Scheinwerfern.. Maiksen soll mir die carbonisieren
@Emjoy & Shade: jo, bissel lack kommt sicher noch
@Maiksen: nicht nur schlechte Straßen, selbst unsere Hofauffahrt muss ich "rolllend" überwinden.. mal schauen, gibt auch hydraulische Fahrwerke..
@Bobo: jop ..
@Alf: alles nächstes Jahr
im allgemeinen sieht meine weitere Planung mehr Richtung Technik aus.. also Fahrwerk, Motor usw.. jedoch muss ich im Winter meine Front, sowie das Heck nochmals bearbeiten..
mal sehen was die Zukunft bringt
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi