Fensterfrage an allle !!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Fensterfrage an allle !!
Also da ich bald mein Auto neulackieren werde, möchte ich alle Fensterscheiben rausholen.
Sind die geklebet oder gesteckt?? Wie ich bis jetzt feststellen konnte sind die hinteren Seitenscheiben geklebt.
Wie krieg ich sie am besten ab?? Mit sonem Extraseil??
Und kann ich die Fensterdichtungen (außen und innen) bei Honda nachkaufen?? Wenn aj wieviel?
Kriegt man die Scheiben einfach raus???
Ich will meinen Innen und Außen lackieren lassen
Hat dies schonmal jmd gemacht???
Guten Abend Jungs und Mädels...
Weiterschlafen...01:10 hehe
Sind die geklebet oder gesteckt?? Wie ich bis jetzt feststellen konnte sind die hinteren Seitenscheiben geklebt.
Wie krieg ich sie am besten ab?? Mit sonem Extraseil??
Und kann ich die Fensterdichtungen (außen und innen) bei Honda nachkaufen?? Wenn aj wieviel?
Kriegt man die Scheiben einfach raus???
Ich will meinen Innen und Außen lackieren lassen
Hat dies schonmal jmd gemacht???
Guten Abend Jungs und Mädels...
Weiterschlafen...01:10 hehe
Kleb die lieber zum lackieren ab. Wenn du die nicht selber wieder einsetzen willst, zahlst du dich dumm und dämmlich.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
genau die selbe Frage hätt ich auch, hab mir vorgenommen mein qü nächstes jahr umlackieren zu lassen, aber das mit dem Akleben ist nicht so sinnvoll, hat ein Lackierer zu mir gemeint, die Gummis an den Fensterscheiben vorne und Hinten gehen ein Stück über den Lack, wenn du die Abklebst und dann später hochziehst wird man noch die vorherige Farbe sehen, das sieht nicht gut aus
was würde es denn kosten, wenn zB carglas die Scheiben abmacht und später wieder reinklebt?
was würde es denn kosten, wenn zB carglas die Scheiben abmacht und später wieder reinklebt?
ich kenn einen lackierer ..der hat nen prelude un 2 civics ... von nem racig team übrigens ... lamborghini weiß lackiert ... der hat lediglich die dichtung vom schiebedach abgemacht un lackiert...von den fenstern hat der die irgendwie hochgedrückt un abgeklebt ...un diese leisten vorne am fesnter hat der abgemacht un neue besorgt ... ansonsten is alles geblieben .. un das auto war vorher blau ... also der prelude ..der sieht einfach HAMMER aus ..
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
250€ nur für die hintere seitliche EINE SCHEIBE..also ..neeee...viel zuteuer...
aber hey..sie gaben mir das Seil zum schneiden Umsonst..sonst nette Typen von Carglass..sie meinten Honda ist am beschi**esten beim Fenster ein und Ausbau..Und die Windschutzscheibe geht beim Ausbau zu meistens Kaputt.(oder so ähnlich)
Wenn man über 5 Mann dies macht gibts Rabatt
aber hey..sie gaben mir das Seil zum schneiden Umsonst..sonst nette Typen von Carglass..sie meinten Honda ist am beschi**esten beim Fenster ein und Ausbau..Und die Windschutzscheibe geht beim Ausbau zu meistens Kaputt.(oder so ähnlich)
Wenn man über 5 Mann dies macht gibts Rabatt
Zurück zu „Interieur & Exterieur“