Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Awake hat geschrieben:Ist doch wunderschön.. aber sauhell oder?
Ist die Tachobeleuchtung denn jetzt original oder hast du die
umgebaut?
Nee is garnich hell. Halt Standlicht 5W ... das die Cam da bissel überbelichtet is wohl bei Handy-Furz-Cam normal *grmpf* Da gibts nur 2 Möglichkeiten:
1: dunkel, man sieht nischt + übelßtes rauschen
2: Überbelichtung bei Gegenlicht, man erkennt bissle was, rauscht
Damit das halt nich so "high beam" mäßig rüberkommt, hab ich ja noch das Bildchen gemacht
Also, dort sieht man ja das es ganz normal leuchtet und seinen Teelicht-Style weiterhin hat Geht auch eher ins orange statt ins gelb. Ist halt doof mit soner 0815-Cam.
Ich werd demnächst mal mit nem Bekannten paar Bildchen machen, auch gescheite Nachtbilder. *g*
Der Tacho ist von "natur aus" so bernsteinfarben. Sehr angenehm fürs Auge bei Nachtfahrten.
Lasse hat geschrieben:Ha, da sagst du was Alvieh... hättest du die GT3 bloß in gelb geholt^^
Nix!!! Die bleiben rot und ich bereus im Moment noch nicht.
Im Moment passt meiner Meinung nach alles zusammen:
Sitze rot - Felgen rot, Heckleuchten rot
Rückbank/Innenraumteile schwarz - Reifen schwarz
Farbe des Wagens: weiß -> passt zu allem
orange Standlichter - oranger Tacho
Bin auch sehr zufrieden momentan und mich verlangts nicht nach neuen Teilen. So ein Carbonflügel + Heckklappe oder ne Carbonhaube wär halt mal was wenn man plötzlich zuviel Geld hat.
Das nächste was kommt wird ne neue Unterbodenversiegelung sein und der "Rost" (minimal) unter der Heckstoßstange wird entfernt und der Lack erneuert. Danach vl mal die Beulen und Kratzer entfernen (Haube -> 3 Kastanieneinschläge, Heckklappe -> 2 Birneneinschläge, C-Säule Beifahrerseite -> Türdelle von nem Chrysler Familien Van, Fahrerseite, Kotflügel oberste Stelle -> Türkante von nem Polo 6N verewigt) ... und wenns mich komplett juckt lass ich mal die Heckstoßstange lackieren weil die ja schon angefahren waren ist, als ich sie gekauft hab. Stört mich aber nicht, ich wart nur das mal wieder einer nicht aus- oder einparken kann und ich das live seh :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Richtig. Hier bei Honda im Umkreis von 50-60km kann ich mich nichtmehr sehen lassen bzw hab ich auch keine Lust. Deswegen bestell ich den Stopfen über 3 Ecken.
Ja is atm noch Klebeband. Is dicht und hält bombenfest. Im Falle eines Falles gibts ja noch die tolle Alarmanlage *g*
Ja is atm noch Klebeband. Is dicht und hält bombenfest. Im Falle eines Falles gibts ja noch die tolle Alarmanlage *g*
- Alf
- REAL Member
Der Händler der mir eingeredet hat das ich meine Felge kaputt gefahren habe, hat den Händler hier gefragt zu meiner Person. Er hat ihm auch gesagt das ich mit dem Service HIER nicht zufrieden bin und deswegen nach Landsberg bin. Das konnte der nicht verstehen wieso ich sowas gesagt haben sollte. Dann erzählte er ihm noch von dem angeblichen Schaden den ich versuche auf die Werkstatt abzuwälzen etc pp.
@Alf ,
also falls du so ein Stopfen brauchst für den ehemaligen Heckscheibenwischer.. is das kein problem weil mein kumpel mit dem Teg is Dreher und hat sich selber ein Stopfen gedreht was echt sehr gut aussieht (falls du willst schicke ich dir Fotos).. DAs wäre für dich auch Kostenlos weil du uns bzw. ihm oft geholfen hast.... Wie gesagt falls du willst kein problem
also falls du so ein Stopfen brauchst für den ehemaligen Heckscheibenwischer.. is das kein problem weil mein kumpel mit dem Teg is Dreher und hat sich selber ein Stopfen gedreht was echt sehr gut aussieht (falls du willst schicke ich dir Fotos).. DAs wäre für dich auch Kostenlos weil du uns bzw. ihm oft geholfen hast.... Wie gesagt falls du willst kein problem
- Alf
- REAL Member
Wäre nice. Bilder und Geschenke an bekannte Adressen bitte
Also es sollte schon nen Gummistopfen sein, 1. wegen Dichtigkeit und 2. wegen Spannungen auf dem Glas.
Wegen der Hilfe, keine Ursache. War nix dabei. Er soll einfach per ICQ oder im Forum anfragen wenn er was wissen möchte
Also es sollte schon nen Gummistopfen sein, 1. wegen Dichtigkeit und 2. wegen Spannungen auf dem Glas.
Wegen der Hilfe, keine Ursache. War nix dabei. Er soll einfach per ICQ oder im Forum anfragen wenn er was wissen möchte