eure tips?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 04.03.2007, 21:24

schon traurig das manche sich so sicher fühlen dann in solchen situationen mit diesen standardausreden zu kommen weil die meinen da geht noch was.

ja,das stimmt schon aber ich könnte auch nich 100% sagen ob ich schon so weit bin,dass ich meiner ex auch die tür vor der nase zuschlagen würde oder nicht...

achja und zu jay.das gleiche hatte ich mti der freundin davor.wir waren 2 jahre zusammen aber das letzte halbe jahr hab ich immer mehr gemerkt,dass die gefühle nachlassen und ich oft nur noch genervt war.ihre gefühle waren natürlich unverändert aber sie hat aus angst nie was dazu gesagt.im endeffekt hab ich mir und ihr das leben durch dieses warten nur alles schlimmer gemacht.aber ich hatte halt die hoffnung dass sich meine gefühle wieder einränken.naja dann war schluss aber ich habs wenigstens nich so abgezogen wie meine ex...so zu tun als würde es einem ohne den anderen soviel besser gehen und son gefühl zu vermitteln als könnten sich gefühle innerhalb von einer woche auflösen :evil:

ja jey ich kenn das, aber um so länger man das in die länge zieht um so schlimmer isset.

das stimmt natürlich und das sagt einem jeder wenn man in der situation is,aber das dauert einfach lange weils für sowas einfach keinen perfekten zeitpunkt gibt.weil man die person halt auch nich verletzen will und es ab und zu auch mal wieder gut läuft usw.das geht echt nur mit nem netten gespräch.in den arm nehmen,mit dem thema anfangen und dann wird sie schon sofort wissen was sache is,weil sowas auch jede frau merkt, und geht drauf ein.
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

HondaBabe
V-tec User
Beitragvon HondaBabe » 04.03.2007, 22:29

naja...als ich nach 5 jahren schluss gemacht habe, war ich erst nicht großartig traurig..dann aba ne woche später bekam ich depris..
des zog sich bissl hin aber legte sich wieder... vor allem als ich dann meinen jetzigen freund kennenlernte..

ich bin der meinung er war eh nur noch aus gewohnheit mit mir zusammen...auch weenner meinte er liebt mich.. weil er hat ja gleich 2tage später ne neue beziehung angefangen.... von daher..das einzigste was ich noch ein wenig vermisse ist seine familie...aber ansonsten kann ich froh sein ihn los zu sein..

naja... trauer gehört einfach dazu..leider=\
ich hoffe das ich sowas so schnell nich wieder durchmachen muss
----------------------------------------------------
Bild

Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
----------------------------------------------------

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 05.03.2007, 20:36

Change hat geschrieben:achja und zu jay.das gleiche hatte ich mti der freundin davor.wir waren 2 jahre zusammen aber das letzte halbe jahr hab ich immer mehr gemerkt,dass die gefühle nachlassen und ich oft nur noch genervt war.ihre gefühle waren natürlich unverändert aber sie hat aus angst nie was dazu gesagt.im endeffekt hab ich mir und ihr das leben durch dieses warten nur alles schlimmer gemacht.aber ich hatte halt die hoffnung dass sich meine gefühle wieder einränken.naja dann war schluss ....

Jey mit E :evil: :lol:

Aber du sprichst mir aus der Seele !!!

Hatte gerade vorhin erst wieder ein "gesprach" (ICQ) mit ihr. Klar sowas sollte man persönlich oder am Telefon wenigstens machen aber hat sich halt so ergeben. Jedenfalls hat sie gesagt das sie sich nimmer viel Hoffnung macht und sich aufs schlimmst einstellt.

Meine Entscheidung steht schon ziemlich fest, ihr könnt euch denken wie sie ausfällt. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob ich damit raus soll :-( Will sie natürlich nicht unnötig auf die Folter spannen, andererseits will ich auch nicht voreilig handeln :-( Das ist alles so schwer :? :(

MFG Jochen

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 10.06.2007, 21:42

yeah...nach 2 kurzen beziehungen und blabla wieder in festen händen..musste mich gerad erstmal kaputt lachen als ich den thread hier nochmal gelesen hab :lol: jaja so is das wenn man drüber weg is..endlich :D

Bild
Bild
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

CivicCoupeEJ6
V-tec User

Beitragvon CivicCoupeEJ6 » 10.06.2007, 21:51

Glückwunsch :)

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 10.06.2007, 22:03

und warum hasten dir durchgelesen :roll: :lol: weil ich jetz die gleiche scheise habe.

aber der liebe change hat mir einen sehr weißen spruch gesagt

das einzige was von frauen ablenken kann sind andere frauen

aber hübsch isse ja und das is sehr viel wert ;)
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 10.06.2007, 22:18

Glückwunsch :)

Und muss Bobo recht geben hübsch is se ;)

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 11.06.2007, 17:27

H4rl3m hat geschrieben:Glückwunsch :)

Und muss Bobo recht geben hübsch is se ;)

Word!

Aber der Alex ist auch nicht übel :lol:
Hab da nen krass schwuchteliges Foto gesehen :badgrin:

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 11.06.2007, 19:02

ach komm meine fehlknipse durftest auch schon bewundern :lol:
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 12.06.2007, 02:38

Lasse hat geschrieben:Aber der Alex ist auch nicht übel :lol:

Tja, wenn du auf Muskel bepackte Frauen stehst^^

Ich kann dir auch Ihren Bruder mal zeigen ;)

EDIT: Scheisse Bilder vom Rechner enfernt :(

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 12.06.2007, 18:52

H4rl3m hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Aber der Alex ist auch nicht übel :lol:

Tja, wenn du auf Muskel bepackte Frauen stehst^^

Ich kann dir auch Ihren Bruder mal zeigen ;)

EDIT: Scheisse Bilder vom Rechner enfernt :(

was??? ich will das auch verstehen :lol:
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 12.06.2007, 18:56

Haha, anderes Forum du Schnickie :bussi:

Zurück zu „Off-Topic“