frechheit!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
frechheit!
jetzt is paris hilton schon wieder raus ausem knast. nach unglaublichen 2 tagen. jetzt hat se dafür 40 tage stuben arest
-
- Vollgasproll
sry es waren 3 tage
wegen einer krankheit loooooooooooooool andere verräcken dadrin und die hat schnupfen oder so entweder hat se die bestochen oder dennen ein geblasen
Polizeisprecher Steve Whitmore sagte am Donnerstag in Los Angeles, für die Entscheidung seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht.
Hilton, wegen verschiedener Verkehrssünden zu 45 Tagen Haft verurteilt, saß seit Montag früh im Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien ein. In der Nacht zum Donnerstag wurde sie laut Polizei um 2.09 Uhr (Ortszeit) entlassen. Sie sei zu ihrem Anwalt gefahren und von dort nach Hause gebracht worden, sagte Whitmore. In die Entscheidung seien sowohl ein Amtsarzt als auch ein Richter eingeschaltet gewesen.
wegen einer krankheit loooooooooooooool andere verräcken dadrin und die hat schnupfen oder so entweder hat se die bestochen oder dennen ein geblasen
oder beides ô_O
tz..so ne blöde kuh..kriegt immer extrawürste nur weil madame inner zelle sitzn musste die kleiner ist als ihr schuhschrank...und es ihr nich passte..dabei ist sie selber schuld
andere menschen werden doch auch nich wegen so n shice entlassen..
btw..ist blödheit ne krankheit? Öö
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
die hatte bestimmt voll die luxuszelle.... mit tv und nen weichen bett usw>< sie hätte es ja auch als kleinen urlaub sehen können ôO