S: Autoschlüssel-Einfassung für EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
S: Autoschlüssel-Einfassung für EJ2
Hi,
meine Autoschlüssel-Einfassung löst sich nach 12,5 Jahren nach und nach auf. Siehe hier: http://img528.imageshack.us/img528/4349/cimg0001tz0.jpg
Frage: Gibt es für diese Autoschlüssel-Einfassung irgendwo Ersatz? Egal ob bei Honda oder einem Drittanbieter?
Daaaanke schonmal und viele Grüße,
Achim
meine Autoschlüssel-Einfassung löst sich nach 12,5 Jahren nach und nach auf. Siehe hier: http://img528.imageshack.us/img528/4349/cimg0001tz0.jpg
Frage: Gibt es für diese Autoschlüssel-Einfassung irgendwo Ersatz? Egal ob bei Honda oder einem Drittanbieter?
Daaaanke schonmal und viele Grüße,
Achim
-
- JDM Fetischist
also der Vorbesitzer von unserem EJ2 hat sich neue Schlüssel bei Honda machen lassen, die haben ne stabile Plastekappe im gleichen Look....
also der Vorbesitzer von unserem EJ2 hat sich neue Schlüssel bei Honda machen lassen, die haben ne stabile Plastekappe im gleichen Look....
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
@Tischo: Uih, das ging aber schnell !!
Ja, das Teil ist aus Gummi, und damit ist es wohl auch verständlich, daß sich das Teil nach 12,5 Jahren nun nach und nach auflöst.
Hmm, was kostet es denn, sich einen neuen Schlüssel bei Honda nachmachen zu lassen? Bzw. gibt es diese Plastikkappen irgendwo separat zu kaufen?
Daaaanke und Grüße,
Achim
Ja, das Teil ist aus Gummi, und damit ist es wohl auch verständlich, daß sich das Teil nach 12,5 Jahren nun nach und nach auflöst.
Hmm, was kostet es denn, sich einen neuen Schlüssel bei Honda nachmachen zu lassen? Bzw. gibt es diese Plastikkappen irgendwo separat zu kaufen?
Daaaanke und Grüße,
Achim
-
- JDM Fetischist
hihi ja die gummidinger kann ich dir nachfühlen, davon haben wir auch noch die orginalen 2, furchtbar
Nen Preis kann ich dir leider nicht sagen, wiegesagt Vorbesitzer hats machen lassen.... Obs die einzeln gibt wage ich zu bezweifeln,
aber einfach gesagt ruf doch bei Honda an oder fahr vorbei, Fragen kost ja nix
Nen Preis kann ich dir leider nicht sagen, wiegesagt Vorbesitzer hats machen lassen.... Obs die einzeln gibt wage ich zu bezweifeln,
aber einfach gesagt ruf doch bei Honda an oder fahr vorbei, Fragen kost ja nix
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Ok, dann fahr´ ich mal bei Honda vorbei. Hmmm, da bei Honda die Preise meistens exorbitant hoch sind, würde ich es fast bevorzugen, bei einem Drittanbieter sowas zu kaufen. Aber gehe ich recht in der Annahme, daß es solche Honda-Schlüsseleinfassungen von Drittanbietern nicht zu kaufen gibt, oder etwa doch??
Danke und Grüße,
Achim
Danke und Grüße,
Achim
-
- Schlagloch Cruiser
Ein neuer Schlüssel bei Honda sollte nicht so extrem teuer sein. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals für einen Schlüssel vom EJ9 ca 20- 25€ gelegt- aber die haben diese integrierte Wegfahrsperre, die den Preis noch etwas in die Höhe treiben kann- fahr also mal zum Händler deines Vertrauens und frage nach... Lohnt sich besonders, wenn der Schlüssel schon mehr Gold als silbern ist
ei hol dir ne rohling bei ebay (gibts auch in rot) un lass dir den dann beim schlüsselsdienst machen ...wenn du keine wegfahrsperre hast ..was der ej2 nicht hat denk ich mal ..kostet es dich um die 5 euro ..bis 8euro
guckst du hier http://cgi.ebay.de/Neuer-RED-Schluessel ... dZViewItem
sieht ganz gut aus find ich .
guckst du hier http://cgi.ebay.de/Neuer-RED-Schluessel ... dZViewItem
sieht ganz gut aus find ich .
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
-
- JDM Fetischist
"hust" haste mal die Versandkosten gesehen??? da kann er sie auch gleich bei Honda machen lassen
Wie ich sone Leutz bei Ebay hasse, Teile megabillig und den Gewinn dann beim Versand ermogeln
Wie ich sone Leutz bei Ebay hasse, Teile megabillig und den Gewinn dann beim Versand ermogeln
Ich kann dir raten, zu einem guten Schlüsseldienst zu gehen. Hatte das selbe Problem wie du. Bin dann hin, habe mir nen schönen Rohling ausgesucht, keine 2min gewartet, 6,50€ bezahlt und glücklich gewesen. Jetzt sieht mein Schlüssel fast so aus, als würde ich nen 2000 Baujahr fahren. (Scheint wohl fast ein original zu sein, denn steht irgendwas mit HON drauf und dahinter noch Zahlen und Buchstaben)
Mfg Sunny
Mfg Sunny
Hi,
Ich war heute beim Schlüsseldienst (ging leider beruflich bedingt nicht früher). Habe mir jetzt einen Schlüssel nachmachen lassen. Marke des Schlüssels ist SILCA und hinten steht HON58R drauf. Was steht bei Dir drauf? Achja, Kostenpunkt war bei mir 10,90 Euro. Naja, Hauptsache er funktioniert einwandfrei.. und das tut er sogar.
LG,
Achim
Sunny hat geschrieben:Ich kann dir raten, zu einem guten Schlüsseldienst zu gehen. Hatte das selbe Problem wie du. Bin dann hin, habe mir nen schönen Rohling ausgesucht, keine 2min gewartet, 6,50€ bezahlt und glücklich gewesen. Jetzt sieht mein Schlüssel fast so aus, als würde ich nen 2000 Baujahr fahren. (Scheint wohl fast ein original zu sein, denn steht irgendwas mit HON drauf und dahinter noch Zahlen und Buchstaben)
Mfg Sunny
Ich war heute beim Schlüsseldienst (ging leider beruflich bedingt nicht früher). Habe mir jetzt einen Schlüssel nachmachen lassen. Marke des Schlüssels ist SILCA und hinten steht HON58R drauf. Was steht bei Dir drauf? Achja, Kostenpunkt war bei mir 10,90 Euro. Naja, Hauptsache er funktioniert einwandfrei.. und das tut er sogar.
LG,
Achim
LG,
Achim
Hi
also wie geschrieben, steht bei mir auch was mit HON und Zahlen drauf. Marke des Schlüssels weiß ich leider nicht, aber wird bestimmt identisch sein. Und von der Optik her sieht er fast genauso aus, wie der Schlüssel von meinem Bruder seinen EJ6 (nur ohne Hondazeichen)
Was aber genau für ne Bezeichnung drauf ist, kann ich im Moment nicht sagen, da mein Autoschlüssel zu hause liegt.
Mfg Sunny
Zurück zu „Interieur & Exterieur“