Aaaaaaarghhh
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Aaaaaaarghhh
Ey ich fass es nicht!!! Sitz zu Hause, hör mein Alarm,seh aus Fenster und da liegt so ein Idiot mit seinem Fahhrad auf meiner Motorhaube!!!!
Ich runtergerannt, der Typ wollte abhauen, den hab ich mir geschnappt und zurück gezerrt...
War total steif! Son typischer Suff-Assi eben...
Polizei gerufen, Schaden begutachtet...
- Lackschäden an Motorhaube und Front
-Motorhaube Dellen
- ein Scheinwerfer zerschrammt (der schöne Neue Carbon)
ABER DAS ALLERSCHLIMMSTE:
Ich werd wohl keine Kohle sehen, das läuft nich unter Sachbeschädigung, weil er betrunken war und Betrunkenen passiert sowas schonmal aus Versehen (so die Polizei) nun muss ich das Zivielgerichtlich einklagen aber so ein Assi hat eh keine Kohle, da is nix zu holen, bei der Polizei ist er bekannt und ich bin am Ars...
aaaaaaarrrghhhh
p.s.: 3,10 Promille....
Ich runtergerannt, der Typ wollte abhauen, den hab ich mir geschnappt und zurück gezerrt...
War total steif! Son typischer Suff-Assi eben...
Polizei gerufen, Schaden begutachtet...
- Lackschäden an Motorhaube und Front
-Motorhaube Dellen
- ein Scheinwerfer zerschrammt (der schöne Neue Carbon)
ABER DAS ALLERSCHLIMMSTE:
Ich werd wohl keine Kohle sehen, das läuft nich unter Sachbeschädigung, weil er betrunken war und Betrunkenen passiert sowas schonmal aus Versehen (so die Polizei) nun muss ich das Zivielgerichtlich einklagen aber so ein Assi hat eh keine Kohle, da is nix zu holen, bei der Polizei ist er bekannt und ich bin am Ars...
aaaaaaarrrghhhh
p.s.: 3,10 Promille....
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
muss private haftpflicht dennoch zahlen, dafür ist sie da.
auf jeden fall einklagen bzw. schadensersatzansprüche geltend machen
/edit: oh. 3,1 promille.....als übermäßiger alkoholkonsum.
okay, fang an mal zu sparen
*sarkasmusan*
sone idioten sollte man erstmal vermöbeln und anschließend mit nem kanül-rohr 5-flaschen absinth auf ex trinken lassen, dann is wenigstens ruhe *luftmach* *sarkasmusaus*
auf jeden fall einklagen bzw. schadensersatzansprüche geltend machen
/edit: oh. 3,1 promille.....als übermäßiger alkoholkonsum.
okay, fang an mal zu sparen
*sarkasmusan*
sone idioten sollte man erstmal vermöbeln und anschließend mit nem kanül-rohr 5-flaschen absinth auf ex trinken lassen, dann is wenigstens ruhe *luftmach* *sarkasmusaus*
- Civic Coupé -
- Schleudertrauma
- V-tec User
Schleudertrauma hat geschrieben:Hm... ich würd mal schauen, was seine Organe aufm Schwarzmarkt noch so bringen. Die Leber ist vermutlich nicht mehr so intakt. Aber vielleicht kannst seine Nieren an Endemol verscheuern und Möglicherweise gibts irgendwo ein zahlungskräftiges Mitglied auf der Herzwarteliste.
muhahahahahahahahaah geil. ich such auch noch en paar penner und dann machen ma dicke kohle
- Angelwings
- D16-Crack
Riders hat geschrieben:maiksen hat geschrieben:wier gesagt der Typ is bekannt bei der Polizei.. und natürlich nicht versichert...
da jibbet nurnoch eins, trickle hats schon erwähnt -> auffe fresse haun
Das läuft dann nicht unter Körperverletzung sondern unter Schadenswiedergutmachung! Aber nicht vergessen vorher 2 Flaschen Wodka zu leeren!