Guten Rutsch in das Jahr 2005!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Guten Rutsch in das Jahr 2005!
Alle Coupe Fahrern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und das diese Jahr besser als das alte wird, d.h keine Unfälle, keine Motorschäden und das eure Karren in diesem Jahr noch besser aussehen!!!
Trinkt nicht so viel fahrt nicht besoffen und lasst eure Frauen nicht ans Steuer
Trinkt nicht so viel fahrt nicht besoffen und lasst eure Frauen nicht ans Steuer
Honda Civic Coupé EJ6
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
- MrPellePelle
- Administrator
- <i>Händler</i>
Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr......rutscht aber nirgendswo gegen
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
- Azrael1278
- Burnout-King
Wünsch ich euch natürlich auch ! Bei mir wird heut abend ganz viel Bier rutschen !
Das Jahr 2005 wird für mich was ganz besonderes, ich hab nen Bombenjob in meinem alten Beruf ab nächsten Montag ! Unbefristeter Vertrag, Bombengehalt und ne Zukunftsperspektive ! Ich hab lang gesucht und mich 1 Jahr durch geboxt, jetzt kommt die Belohnung !
Alles alles Gute euch allen, haltet die Ohren steif (oder auch was anderes ), die Hoffnung stirbt zuletzt !
Greetz
Chris
Das Jahr 2005 wird für mich was ganz besonderes, ich hab nen Bombenjob in meinem alten Beruf ab nächsten Montag ! Unbefristeter Vertrag, Bombengehalt und ne Zukunftsperspektive ! Ich hab lang gesucht und mich 1 Jahr durch geboxt, jetzt kommt die Belohnung !
Alles alles Gute euch allen, haltet die Ohren steif (oder auch was anderes ), die Hoffnung stirbt zuletzt !
Greetz
Chris
Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch!
Meine fährt schon seit 3 Tagen mein Coupe. Ihr 45PS Polo hat ein verschlissenes Domlager und sie traut sich nicht damit rumzufahren weil´s immer so Schläge lässt. Dann fahr ich halt damit bis es nächste Woche gemacht wird.Trinkt nicht so viel fahrt nicht besoffen und lasst eure Frauen nicht ans Steuer
- Azrael1278
- Burnout-King
mugendan hat geschrieben:Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch!Meine fährt schon seit 3 Tagen mein Coupe. Ihr 45PS Polo hat ein verschlissenes Domlager und sie traut sich nicht damit rumzufahren weil´s immer so Schläge lässt. Dann fahr ich halt damit bis es nächste Woche gemacht wird.Trinkt nicht so viel fahrt nicht besoffen und lasst eure Frauen nicht ans Steuer
Den automobilen Abstieg kenn ich ! Hab öfter mal den Switch von meinem auf den Twingo meiner Liebsten ! Aber wer liebt der tauscht ! Und fahren kann sie auch ! Ich laß mich im Twingo dann immer von den anderen anschieben !