Hallo, ein Freund hat mich drauf gebracht weil er mich vorbeifahen sehn à la "Bist du mit getretener Bremse oder angezogener Handbremse losgefahren? Dein Bremslicht hat nur geleuchtet." Fand ich natürlich komisch und mal geguckt:
wen ich aufs bremspedal trete (zündung aus, licht aus,) geht beim treten standlicht vorne an und bremslicht hinten.
soblad ich licht anhabe, gehen nicht rückleuchten an, sondern bremslicht. und das bleibt an, ergo hab ich kein bremslicht richtig mehr, außer wenn ich ohne licht fahre, allerdings geht dann das standlicht vorne beim bremsen mit an
der vorbesitzer hat da also scheinbar irgendwas dran rumgesteckt.
meine frage: wo kann ich das wie wieder umstecken?
will damit morgen zu meinem hondahändler. is schließlich gerade auf der autobahn etc gemein gefährlich und von polizeikontrolle gar net zu reden...
vor allem wiel ich morgen früh nach rostock rein und nachmittags wieder raus muss.
und hier sind tausend polizisten..... wegen dem G8 krams...
deshalb ne idee und hilfe wäre echt nett, nehme alles entgegen, damit ich morgen da mit meinem mechaniker gleich mal rangehen kann...
WICHTIG: Licht umgelötet? HILFE!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
WICHTIG: Licht umgelötet? HILFE!
- Civic Coupé -
guck ma durch ob du eventuell hinen drin 1 pahsen birnen hast. hatte da sma beim kollegen dadurch hat der en masse fehler bekommen und immer wenn der gebremst hat gingen die blinker an ich habd aauch gesucht wie en affe. wenn de allerdings über all die richtigen drin hast is en karosseriemasse fehler das naheliegenste