Ich hab mal ne Frage wie bekomm ich diese Verkleidung ab :
muss da dran kommen um meine Kathoden für die Fussraumbeleuchtung anzuschliessen..
danke
Plastikverkleidung um den Zigianzünder wie abbekommen beiEJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
du meinst das ganze teil wie auf dem bild oder?
hab mein auto grad nich hier sonst würd ich mal schnell kucken gehn. aber mitteltunnel und verkleidung unterm lenkrad auf jeden fall. vielleicht auch noch handschuhfach öffnen. und sicher is auch wieder was gesteckt ich würd sagen alles abschrauben und da wo es hängt nach schrauben suchen. hast ja noch bis morgen abend zeit
ps: der anzünder selbst is geklebt. den kriegst so nich ab
hab mein auto grad nich hier sonst würd ich mal schnell kucken gehn. aber mitteltunnel und verkleidung unterm lenkrad auf jeden fall. vielleicht auch noch handschuhfach öffnen. und sicher is auch wieder was gesteckt ich würd sagen alles abschrauben und da wo es hängt nach schrauben suchen. hast ja noch bis morgen abend zeit
ps: der anzünder selbst is geklebt. den kriegst so nich ab
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Die Verkleidung wie oben schon gesagt hat 6 Kreuzschlitz Schrauben
2 an jeder Seite und 2 von unten
Schau mal da :
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=1252
Steht irgendwo
"Türen : Mintgrün-Rot (dick) "
Alternativ kannst du auch die Verkleidungen weiter abbauen bis du da hin kommst :
...und dir dann merken welche Farbe das Kabel hat was zwischen Tür und Gurtstraffer rauskommt. Das ist direkt der Türkontakt
Hatte meine Fußraumbeleuchtung auch an den Türkontakten.
Allerdings gehn sie dann natürlich nur an wenn die Tür auf ist ausser du machst noch nen Schalter !
2 an jeder Seite und 2 von unten
Schau mal da :
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=1252
Steht irgendwo
"Türen : Mintgrün-Rot (dick) "
Alternativ kannst du auch die Verkleidungen weiter abbauen bis du da hin kommst :
...und dir dann merken welche Farbe das Kabel hat was zwischen Tür und Gurtstraffer rauskommt. Das ist direkt der Türkontakt
Hatte meine Fußraumbeleuchtung auch an den Türkontakten.
Allerdings gehn sie dann natürlich nur an wenn die Tür auf ist ausser du machst noch nen Schalter !
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Zurück zu „Interieur & Exterieur“