Petitionsunterschriftensammlung gegen die Spritpreise
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
ich wünschte das geht so einfach bei mir. Fahre in der Woche 500-600 km bedingt durch arbeit und studium...
Aber zurzeit ist es glaube ich besser ich mach einen auf arbeitslos und bleib zu hause, da fließt wenigstens nicht mein ganzes Volontärsgehalt in den tank...
frage mich, wo das noch hinführe soll...
Ich glaube ich lasse meinen auch lieber stehen und nutze altbewerte Fortbewegungsmittel wie Fahrrad, Inlineskates etc. bei dem Wetter kann man es ja noch machen.
Und ich kaufe mir noch einen günstigen EG3 dann tanke ich wenigstens norm. Benzin
PS: Heute morgen bin ich hinten rübergekippt Super Plus 1.58 (ich brauche ein Zweitwagen.
Und ich kaufe mir noch einen günstigen EG3 dann tanke ich wenigstens norm. Benzin
PS: Heute morgen bin ich hinten rübergekippt Super Plus 1.58 (ich brauche ein Zweitwagen.
omg..ich weiß z.Z. gar net wie hoch die Spritpreise sind°_° das hat man davon wenn man 3 wochen nich tanken musste><
aber 1,58..hammer ...also da werd ich sicher erstma nich wieder tanken.. auch wenn es bald zeit ist..aber n bissl reichts noch denk ich ..
wobei..spätestens nächste woche muss ich aber tanken da ich ne längere fahrt machen muss-.-
aber 1,58..hammer ...also da werd ich sicher erstma nich wieder tanken.. auch wenn es bald zeit ist..aber n bissl reichts noch denk ich ..
wobei..spätestens nächste woche muss ich aber tanken da ich ne längere fahrt machen muss-.-
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
wenn der absatz vom sprit zurück geht wird er eben noch mehr erhöht um das schon lang verplante geld wieder ein zu holen.
wenn der 5taat mich besche1ßt muß ich eben den 5taat auf irgend eine weise besche1ßen. so gleich ich das aus und alles is wieder gut
besche1ssen und besch1ssen werden. so is das leben
recht so oli
wenn der 5taat mich besche1ßt muß ich eben den 5taat auf irgend eine weise besche1ßen. so gleich ich das aus und alles is wieder gut
besche1ssen und besch1ssen werden. so is das leben
recht so oli
Zuletzt geändert von lars-san am 27.05.2007, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
ja lars, is ja richtig, aber versuch ma n paar sternchen in dein kommentar reinzuhaun... weil google findet sone scheisse auch immer
naja, also das was "Roulette" geschrieben hat is auch alles richtig, na was sag ich, was alle geschrieben haben... aber TOLLES LAND war ja natürlich wieder am besten... ich weiß jetzt auch, warum hier bei uns nicht mehr so viele nazis rumrennen,
weil man auf deutschland gar nicht mehr STOLZ sein kann
aber das is´n anderes topic...
an jedenfalls sind die preise einfach mal abnormal ... hab schon überlegt, mal maskiert mit fahrrad hin und die preistafel mit eiern in der nacht abzuwerfen...
naja, also das was "Roulette" geschrieben hat is auch alles richtig, na was sag ich, was alle geschrieben haben... aber TOLLES LAND war ja natürlich wieder am besten... ich weiß jetzt auch, warum hier bei uns nicht mehr so viele nazis rumrennen,
weil man auf deutschland gar nicht mehr STOLZ sein kann
aber das is´n anderes topic...
an jedenfalls sind die preise einfach mal abnormal ... hab schon überlegt, mal maskiert mit fahrrad hin und die preistafel mit eiern in der nacht abzuwerfen...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Schleudertrauma
- V-tec User
- REAL Member
Civicmaus hat geschrieben:ich rege mich darüber nicht mehr auf
bringt nix , ich erledige fast alles mit meinen Fahrrad !
Das Auto bleibt stehn oki zur Arbeit
Einkaufen und Ärzten da brauch ich es ja aber so mal da oder da hinfahren ....mache ich nicht mehr !!!
ja genau, alle schön einfach weiter machen ... damit sie noch mehr fotze mit uns spielen... alle schön fresse halten und maschieren ... echt zum kotzen ... (nich gegen dich civicmaus) ... aber irgendwann, ich sehe es kommen, wird es genauso wie in amerika sein... nur reiche oder nur arme ... mittelschicht is nich mehr.... nur noch kriminelle weil se keene kohle mehr haben, weil se ihren status nicht mehr halten können ... bumm wird einer niedergeschossen wegen 5 maak ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
oli216 hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:ich rege mich darüber nicht mehr auf
bringt nix , ich erledige fast alles mit meinen Fahrrad !
Das Auto bleibt stehn oki zur Arbeit
Einkaufen und Ärzten da brauch ich es ja aber so mal da oder da hinfahren ....mache ich nicht mehr !!!
ja genau, alle schön einfach weiter machen ... damit sie noch mehr fotze mit uns spielen... alle schön fresse halten und maschieren ... echt zum kotzen ... (nich gegen dich civicmaus) ... aber irgendwann, ich sehe es kommen, wird es genauso wie in amerika sein... nur reiche oder nur arme ... mittelschicht is nich mehr.... nur noch kriminelle weil se keene kohle mehr haben, weil se ihren status nicht mehr halten können ... bumm wird einer niedergeschossen wegen 5 maak ...
ist schon oki Oli , jeder hat so seine Meinung zu dem Thema
und gut ist , ist doch oki , bin nicht böse oder eingeschnappt.
Ich wollte nur sagen in den nächsten Wochen , Monate , Jahre... ist unsere neue
Tankstelle oder Tankstellen in Österreich , ist ja nicht weit weg
von Passau
Ist da 0.20 cent billiger
Lieber hier eine Petition mitzeichnen:
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun ... tionID=685
Ist nichts negatives. Ist direkt vom Bundestag!
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun ... tionID=685
Ist nichts negatives. Ist direkt vom Bundestag!
Da gibt es doch auch so ein Rundschreiben das gerade durch geht.
Von wegen Preiskampf entfachen.
Das man das ganze Jahr nicht mehr bei Total oder Shell tanken soll und die deswegen mit dem Preis runtergehen werden.
Ist realistisch wenn das genug tun. Aber die Idee kommt sicher von Esso oder Aral.
Ich reg mich auch über die Spritpreise auf, obwohl ich zur Zeit (wegen meinem Unfall) weder Führerschein noch Auto habe.
Ich fahr halt meistens mit dem Rad ins Geschäft. Sind um die 30km am Tag.
Ist gut für meine Kondition und den Geldbeutel.
Von wegen Preiskampf entfachen.
Das man das ganze Jahr nicht mehr bei Total oder Shell tanken soll und die deswegen mit dem Preis runtergehen werden.
Ist realistisch wenn das genug tun. Aber die Idee kommt sicher von Esso oder Aral.
Ich reg mich auch über die Spritpreise auf, obwohl ich zur Zeit (wegen meinem Unfall) weder Führerschein noch Auto habe.
Ich fahr halt meistens mit dem Rad ins Geschäft. Sind um die 30km am Tag.
Ist gut für meine Kondition und den Geldbeutel.