neue Felgen!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
neue Felgen!
Passen 18 zoll 8,5" breite Felgen auf meinen Ej2 ohne zu schleifen?
also ganz im ernst. 18 zoll is eigendlcih sehr sehr schwachsinnig. 17 zoll is mir eigendlcoh schon zu groß und auf der größe müsstest schon en 30/35 querschnitt fahren. und wa skleineres als 30 gibts nicht also musste schon mal tachoangleichung machen. das kostet! dann kommt dein auto garnicht mehr ausem quark weil die einfach viel zu schwer sind und überladen sieht es auch aus. freunde dich lieber mit 17 zoll an bördel deine radlauf kanten und fertig
hatte damals nen EG3 mit 9X16 rundherum und die haben die radkästen voll ausgefüllt..zudem kommt es nicht unbedingt auf die felgengröße an die die radkästen ausfüllt sondern ganz wichtig ist die tiefe des wagens..schau mal hier an meinem accord z.b.
hier mal die 17" die ich mir jetzt bestellt habe...auf original höhe..da sehen sie zu klein und verspielt aus..
und hier mit meiner gewünschten tiefe ..da sehen die riesig aus..obwohl ich nix an der felgengröße zum oberen bild gemacht habe..ich habe den jetzigen reifen gemessen und er ist genauso im umfang wie die vom EJ6 also auch 17" und die felge entspricht (fast) genau der felgengröße 7X17
ich denke das ich es ganz guv veranschaulicht habe...das es nicht unbedingt auf die reifengröße ankommt..auch andere faktoren spielen eine weit aus größere rolle..solltest du dir merken
Gruß Micha
hier mal die 17" die ich mir jetzt bestellt habe...auf original höhe..da sehen sie zu klein und verspielt aus..
und hier mit meiner gewünschten tiefe ..da sehen die riesig aus..obwohl ich nix an der felgengröße zum oberen bild gemacht habe..ich habe den jetzigen reifen gemessen und er ist genauso im umfang wie die vom EJ6 also auch 17" und die felge entspricht (fast) genau der felgengröße 7X17
ich denke das ich es ganz guv veranschaulicht habe...das es nicht unbedingt auf die reifengröße ankommt..auch andere faktoren spielen eine weit aus größere rolle..solltest du dir merken
Gruß Micha