Darf ich vorstellen ;) mein CG8 im Umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Darf ich vorstellen ;) mein CG8 im Umbau
So hier werde ich die ein oder andere veränderung meines CG8 Familien /Alltags /Sommer-Winter wagen vorstellen
naja ursprünglich habe ich den CG8 nur für die Montage und die Familien planung gekauft aber naja ich habe in dem wagen soviel Potenzial gesehen das ich es nicht lassen konnte..dank Steven77
naja im mmom habe ich erstmal nur verändert
-Original Lippen wurden verbaut und angepasst sodaß gleich die kompletten Stoßfänger lackiert wurden..
-Wurzelholz gegen Carbonfolie (danke an steven77 der mir das hervorragend gemacht hat)
-scheinwerfer habe ich schwarz gemacht
-naja und nun habe ich diese felgen bestellt (Team Dynamics Jet´s in 7X17 ET38 LK 4X114,3) in Schwarz Pulverbeschichtet
-Zum andern habe ich gleich einen Termin bei MKR (wo mein civic beim Turbo umbau steht) und dort bauen wir nachher ne abgasanlage Edelstahl und 63 rohr für den sound...
-später kommt noch ein Gewindefahrwerk was den accord rund 80mm runter bringen soll..(gewinde deswegen da es nicht so hart ist wie nur federn!)
hier mal ein Paar bilder des Accord´s
so nachher gibt es event noch bilder vom Muffler usw...
naja ursprünglich habe ich den CG8 nur für die Montage und die Familien planung gekauft aber naja ich habe in dem wagen soviel Potenzial gesehen das ich es nicht lassen konnte..dank Steven77
naja im mmom habe ich erstmal nur verändert
-Original Lippen wurden verbaut und angepasst sodaß gleich die kompletten Stoßfänger lackiert wurden..
-Wurzelholz gegen Carbonfolie (danke an steven77 der mir das hervorragend gemacht hat)
-scheinwerfer habe ich schwarz gemacht
-naja und nun habe ich diese felgen bestellt (Team Dynamics Jet´s in 7X17 ET38 LK 4X114,3) in Schwarz Pulverbeschichtet
-Zum andern habe ich gleich einen Termin bei MKR (wo mein civic beim Turbo umbau steht) und dort bauen wir nachher ne abgasanlage Edelstahl und 63 rohr für den sound...
-später kommt noch ein Gewindefahrwerk was den accord rund 80mm runter bringen soll..(gewinde deswegen da es nicht so hart ist wie nur federn!)
hier mal ein Paar bilder des Accord´s
so nachher gibt es event noch bilder vom Muffler usw...
- Fireball800
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
naja.... weiß ja nich ob das so das wahre is ... soll ja schließlich dein kinderwagen sein...und die sind nicht uuuunbedingt sooooo gut auf böse tiefergelegte autos zusprechen....genausowenig wenn du da jetzt nen riesen muffler drunter haust...
dafür hast du doch den civic...oder den ep2 deiner frau...
da würd ich familien wagen wirklich familien wagen sein lassan
NeverDieAlone hat geschrieben:naja.... weiß ja nich ob das so das wahre is ... soll ja schließlich dein kinderwagen sein...und die sind nicht uuuunbedingt sooooo gut auf böse tiefergelegte autos zusprechen....genausowenig wenn du da jetzt nen riesen muffler drunter haust...
habe mich eben auch gewundert. Ich habe es auch so vernommen das der Wagen als Kinderwagen fungieren soll, da finde ich den lauten ESD schon recht ungewohnt.
b0ss hat geschrieben:also mir gefällt der accord sehr gut ...
und mit der folie würd mich auch interessieren, ob das schwer zu verkleben is ??
Sind relativ unkompliziert an solchen Stellen (eben und flach) aber an anderen eckigen wird es da mit dieser Folie schon schwieriger aber nicht unmöglich.