Ich biete meine alte Auspuffanlage bei Ebay an!
Sie hat mir Jahre lang gut gedient und ist noch in einem super Zustand! Ich hatte nie Probleme damit! Jeder der mein Coupe von Treffen kennt, weiss wie geil der Klang war!
Hier der Link zu den Auktionen:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZimport_tuning_shopQQhtZ-1
Schaut einfach mal rein!
Hier noch ein paar Pics davon:
Civic Coupe Auspuffanlage MSD und VA Kat bei EBay ab1€
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
kann man die auch plug&play beim ej6 verbauen bzw was müsste man alles umändern dass es passt? ..mein teil rostet mir wohl nächstes jahr oder sowas spätestens durch
edit: gerade deine Beschreibung bei ebay durchgelesen dh nur 100zeller oder was auch immer und das teil passt ohne probleme? auch vom durchmesser etc an die originalteile vom 96er?
edit: gerade deine Beschreibung bei ebay durchgelesen dh nur 100zeller oder was auch immer und das teil passt ohne probleme? auch vom durchmesser etc an die originalteile vom 96er?
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- VTI-COUPE
- REAL Member
Also meine Freundin hatte an ihrem EJ6 die gleiche Anlage und das einzige was wir da geändert haben, war das wir den Katersatz den ich auch anbiete noch vor den MSD setzen mussten weil der MSD für den EJ6 zu kurz ist.
Das liegt daran das der EJ6 den Kat ja im Krümmer hat. Und der Ej1 ja hinterm Krümmer. Außerdem haben wir noch eine halter extra angeschweißt an den Wagen aber es hat auch ohne super gehalten. Habe auch Bilder davon!
MfG Maik
Das liegt daran das der EJ6 den Kat ja im Krümmer hat. Und der Ej1 ja hinterm Krümmer. Außerdem haben wir noch eine halter extra angeschweißt an den Wagen aber es hat auch ohne super gehalten. Habe auch Bilder davon!
MfG Maik
- eXXcalibur
- Nos on board
hmm schade, dasst das ding gleich ins ebay geschmissen hast, bevorst es hier angeboten hast (oder maybe hatte ichs auch übersehen, war in letzter zeit ldeir nicht oft hier)
versand nach Ö ist wahrscheinlich recht hevy, wegen der maße, weisst du wieviel das ca wären?
ps: kat ersatz ist nehm ich an ein durchgehendes rohr, also fake kat, richtig? ..weil ohne connections wird man so wohl die abgaswerte nie schaffen, aber mit 100zeller sollts noch durchgehen was ich so weiß
versand nach Ö ist wahrscheinlich recht hevy, wegen der maße, weisst du wieviel das ca wären?
ps: kat ersatz ist nehm ich an ein durchgehendes rohr, also fake kat, richtig? ..weil ohne connections wird man so wohl die abgaswerte nie schaffen, aber mit 100zeller sollts noch durchgehen was ich so weiß
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
- VTI-COUPE
- REAL Member
Damit hättest Du ja keine Probleme beim Ej6, da wie gesagt der Kat bei dir ja im Krümmer sitzt und sich da ja nichts verändert. Beim EJ6 dient die Katattrappe nur zur Verlängerung des MSDs!
Der Versand dürfte nicht so teuer sein, da ich den MSD in der Mitte auseinanderschrauben kann werde ich das fürs versenden tun. Geliefert wird das Teil in dem Invidia Auspuffkarton von meiner Freundins EG2
Ich schätze mal Versand nach Österreich wird so um die 30-35€ sein!
Der Versand dürfte nicht so teuer sein, da ich den MSD in der Mitte auseinanderschrauben kann werde ich das fürs versenden tun. Geliefert wird das Teil in dem Invidia Auspuffkarton von meiner Freundins EG2
Ich schätze mal Versand nach Österreich wird so um die 30-35€ sein!