was das...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:littel V hat geschrieben:.....hab mal ein EG8 gesehen der hatte auch Glas und das fuhr nicht übers Dach sondern ins Dach!!?
ja mach mich noch geiler
hmmmm ja, schön sonnendach ... schön getööööönt... schön ins dach rein ... hmmm is das schön
mich würd ma interessieren wie das bei diesem verfickten opel is mit der panoramascheissedreckmistmuschi
sorry hab grad torretanfall arschfotzekackemist
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Riders
- Turbo Junky
oli216 hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:littel V hat geschrieben:.....hab mal ein EG8 gesehen der hatte auch Glas und das fuhr nicht übers Dach sondern ins Dach!!?
ja mach mich noch geiler
hmmmm ja, schön sonnendach ... schön getööööönt... schön ins dach rein ... hmmm is das schön
mich würd ma interessieren wie das bei diesem verfickten opel is mit der panoramascheissedreckmistmuschi
oli216 hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:littel V hat geschrieben:.....hab mal ein EG8 gesehen der hatte auch Glas und das fuhr nicht übers Dach sondern ins Dach!!?
ja mach mich noch geiler
mach dir nichts draus denn torrentanfall hab ic ständig. naja das beim opel is ganich so krass viel, die übertreiben ein bischen wegen 5 cm mehr scheibe irgendwie muss opel ja verkaufsargumente kriegen.
naja und change ich möchte das schiebedach nich missen wenn ich erlich bin.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“